Forutuna Design Studios

• Grüße euch zusammen ...

Auch ich würde gerne eure Meinung bekommen. Mir geht es wirklich nur um die Aufmachung und was ihr sonst noch so bewertet. Ich möchte keine Werbung machen. Aber irgendwie muss ich ja auch mal meins bewerten lassen bevor ich auf 100%ig auf Kunden Losgelassen werde.

Hier die URL:

[http://www.forutuna.de%5d

• Salut,

gefällt mir. Die Site ist schön übersichtlich und nüchtern, wie es der Web 2.0 Stil verlangt.

Zwei Punkte, mit denen du deine Site noch professioneller machen kannst:

• XHTML Strict Validierung
    • em-Angaben für Schriftgrößen statt px

Ich habe deine alte Präsenz nicht mehr genau in Erinnerung, aber diese ist gelungen.

Stefan

• Zitat

XHTML Strict Validierung

Da müsste ich dann einiges ja im Quellcode noch ummogeln. Das ist erst mal zweitrangig.

Zitat

em-Angaben für Schriftgrößen statt px

Bis auf den Schriftzug im Logobereich ist die Schriftgrösse eigentlich überall in "em" angegeben.

• Zitat

XHTML Strict Validierung

Da müsste ich dann einiges ja im Quellcode noch ummogeln. Das ist erst mal zweitrangig.

Zitat

em-Angaben für Schriftgrößen statt px

Bis auf den Schriftzug im Logobereich ist die Schriftgrösse eigentlich überall in "em" angegeben.

Sorry bin versehentlich zweimal auf absenden gegangen.

• Grüsse!

Der Web 2.0 Stil i Ehren. Aber vergiss nicht, dass du ein Designstudio repräsentieren willst. Es gibt nicht ein einziges Bild von dem was du gemacht hast, zumal die Page alles andere als graphiklastig ist... Nur ein Denkanstoss - ich würde dich zum programmieren anstellen, aber nicht zum designen - weil du von deinem Können in diesem bereich nichts zeigst.