Also, ich habe da 'ne Internet-Seite (unten auf WWW) aber ich krieg einfach keine vernünftige Idee zu sammen.
könnte mir vielleicht jemand helfen ein passendes Banner zu erstellen, dass zum Design passt?
Biddde!
Also, ich habe da 'ne Internet-Seite (unten auf WWW) aber ich krieg einfach keine vernünftige Idee zu sammen.
könnte mir vielleicht jemand helfen ein passendes Banner zu erstellen, dass zum Design passt?
Biddde!
und um was solls da gehen?? hab mal nach deinem titel gegoogelt, kam aber nix verwertbares bei rum...
edit.. das hier mal eben auf doof ausm komponentendesigner von photoimpact gekitzelt....
ähm... zum design ?
sorry, ich seh nur schwarz. weder inhalt noch sonst was is bekannt..
wie sollte man dir dazu etwas erstellen / tips geben ?
Soll ein Onlinespiel werden, vom Theme her wie Gothic oder Oblivion nur 'n bissl düsterer, auch um die zeit rum.
driver is halt alles sehr dunkel und wennste genau hinschaust siehste sogar 'ne hintergrund-Grafik.
synaptic, das ganze dunkler und ich hab gefunden was ich gesucht hab!
Ach ja, und möglichst so, das man des banner in beide Seiten irgenwie fortsetzen kann, endet in Farbverlauf oder ganze eigene Farbe, scanlines, gut wiederholbare grafik...
BENUTZ DIE EDITFUNKTION !
na ob ich des hinbekomme weiß ich net, bin kein designer.... muss ich morgen mal gucken
edit: so jetzt erklär mir ma wat ne scanline is... beim googlen und wikipedia-en werdich nich schlau wie man sowat macht.
da find ich nur wat zu scanline rendering und sowat kann ich ja nich machen!
scanlines? siehe Drivers website die diagonalen striche im Banner.
hier, mehr bekomm ich auf doof grad nich hin... bin auch erst heute abend wieder da.
ich hoff dir gefällt das banner und es is net zu gross geworden.
wie gesagt ich bin kein designer sondern taste mich grad so langsam vor aufm gebiet der bildbearbeitung
Perfekt! danke
ich lösch halt noch den Hintergrund raus aber ansonsten isses wirklich gut.
Das letzte banner ist wircklich gut geworden.