Hallo Leudde!
Ich habe eine super Idee für einen Film. Könnt ihr mir sagen wo ich die Idee hinschicken kann? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Filmidee
-
-
Wie sieht denn deine Idee aus, also wie weit ist sie ausgearbeitet?
-
also es soll ein actionfilm werden und die handlung habe ich fertig hab aba halt kein drehbuch geschrieben erstmal eine idee für einen film wovon er handeln soll...was muss ich denn da noch machen? ein ganzes drehbuch schreiben?
-
hehe.... naja, ne idee von nem "niemand" wird sicherlicht erstmal
keinen großen produzenten vom hocker reißen. such mal im internet
nach privaten filmemachern, evtl hast auch in deiner nähe ne schule
die sich mit filmemachen beschäftigt....würd ich einfahc mal anfragen. -
das ist zwar schon soooooo lange her, aber ich wollte euch nur sagen, dass der film in arbeit ist
hat ein bischen gedauert aber jetzt werden die ersten aufnahmen gemacht... ist eine gruppe von studenten die ich kenne und die machen das kostenlosjuhu!
-
lässt sich bestimmt machen =)
kann aber noch dauern bis das alles so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe... -
Ist zwar schon zu spät.. aber ein sehr gutes Drehbuch Tool findest du hier.
Ansonsten bekommst du auch gute Tipps bei hackermovies ! -
vielen dank!
wir wollen eine dvd zusammenstllen mit mehreren (erstmal) kleineren filmen. da helfen uns deine links bestimmt weiter danke -
Kein Ding... wollte früher selber Filme machen... daher hab ich mich etwas schlau gemacht.
Allerdings hab ich diese Idee vor einigen Jahren wieder verworfen.
Drück dir die Daumen ! -
Und wie sieht es aus Happy ? Noch am Ball ?
-
würde mich auch interessieren, der film müsste doch jetzt fertsch sein.:D kannst ja mal bei youtube hochladen
-
jo bin am ball, aber bis auf das drehbuch und ein paar kleinere szenen sind wir noch nich so weit gekommen
sind aber dabei !!! -
Wenn Du mit dem Film Erfolg hast dann erinner Dich an uns !
Aber gib mir keine Sprechrolle.... -
xD
wenn ich dann irgendwann in hollywood bin und noch eine rolle gebraucht wird, dann sag ich euch bescheid