eigne homepage

  • hallo. ich hab mir ne homepage angelegt. aber weiß nicht genau, was ich für themen alles einbauen soll. klar hab ich daran gedacht, bisschen was von mir zu erzählen, paar spiele & fun sachen rein zumachen, aber das interessiert doch die wenigsten oder?

    was hab ihr so alles auf eurer homepage? ihrgendas besonderes??

    mfg

  • also in HPs findet man kaufhausdinger, selbstvorstellungen, games, fun, bilder, kontaktklamotten wie chats, blogs, foren usw.

    ich hab pages gemacht für ne dachdeckerfirma, für nen werbevertrieb, nen onlinegame und eine für unsere windhunde, die an rennen teilnehmen...

  • Für eine HP brauchstt du eine Zielgruppe, der du was außergewöhnliches bieten kannst.
    Eine HP zu machen, nur damit man auch eine hat, aber die dann niemand besucht, macht wenig Sinn (außer zu deinem Privatvergnügen).
    Sieh dich um in eurem Ort, eurer Schule usw. Vielleicht kannst du eine Vereinsseite oder was ähnliches machen. Nur "about me" mit etwas Firlefanz drumrum dürfte nicht so viele Leute interessieren.

  • soll halt privar sein. hab jetzt ein about me rein gemacht, ein paar fun-videos und games. hab noch sowas wie "video der Woche" vor. Chat hab ich auch drin, von icq einen. außerdem noch ein paar links und nen horoscop.

    zu wenig zu viel?

  • is okay, find ich. ncih so überladen wie zum beispiel http://www.arcor.de da isses wirklich zu viel des guten bzw. nicht so guten...

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Arcor.de ist aber wiederum ein guter Anbieter von Free Webspace, was ich natürlich sage, weil meine HP dort gehostet ist... :)

  • Ja, vielleicht aber trotzdem hat er neben dem Webspace auch so viele weitere Themen, dasste allein damit noch 5 HP machen könntest.

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • LoL Hab eigentlich nichts weiter erforscht, als den Webspace. Das andere lohnt sich wahrscheinlich auch nicht! Bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Angebot...

  • Jo, Webspace is' gut musst nur mal bei der Startseite nach unten scrollen, dann werden alle themen angezeigt (vorsicht, dauert 'n weilchen biste unte bist!)

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • für ne private homepage find ich chats etc immer ziemlich nutzlos.
    da besucherverkehr is meistens einfach zu gering...

    neben ner seite über dich kannst ja nochwas über dein hobby bringen.
    vielleicht hast ja sogar n besonderes. ansonsten macht sich auch
    gelegentlich ein bloß ganz nützlich - man muss ja nich jeden tag was
    eintragen (wenn mal nix passiert macht ma halt keinen).

    videos find ich immer nur sinnvoll wenn se was mit dir zu tun haben
    bzw evtl von dir kommen....