Chat am 08.05. verpennt.

• Hallo,

ich wollte unbedingt am 08.05. mitchaten, konnte aber leider nicht.
    Unerwartet sind ein paar liebe Freunde zu Besuch gekommen und da konnte ich schlecht mal eben zum Rechner laufen, darum geht es aber nicht, die Frage hier ist:

Wann treffen wir uns wieder im Chat???

Wieder Donnerstag 20.00h?? :smilie195:

Gruß
    Pfeffi

• Also da ich jeden Tag eigentlich im Netz hänge, kann es von mir aus losgehen am Donnerstag abend :) Ich würde mich riesig freuen. Ist halt doch ein wenig anders wenn man sich "live" unterhält.

• Hallo,

von mir aus soll es bei dem Donnerstag bleiben!!

Vielleicht sollte man doch irgendwie supersichtbar ein wenig WERBUNG dafür machen?? :smilie105:

Sollen wir den Donnerstag abend erst mal als festen Chattag beibehalten? :smilie085:
    Was natürlich nicht heißen soll, daß nur dieser Tag Chattag ist!
    Aber so könnten wir erst mal uns doch mal alle direkt treffen, oder? :smilie084:

Ich werde mich auch gleich entsprechend anmelden, damit am Donnerstag nichts mehr schief gehen kann! ( Hofentlich kommt nichts dazwischen! :smilie101: )

Gruß
    Pfeffi

• Also das mit der Werbung finde ich eine super Idee, auch wenn der Admin ja meint der Chat läuft nur so nebenher ;)

Admin in Auftrag:

Bitte mach doch auf Deinen HP einen Hinweis das wir am Donnerstag einen fröhlichen Chatabend machen :) danke smilie01

Und Pfefferminza, ich bin da, hoffentlich auch pünktlich :)

• Pfefferminza :oops: :oops: :oops:

Das hoffentlich pünktlich war doch für mich 8)

Ich hab es doch letzte Woche nicht geschafft wie angekündigt um 20 Uhr anwesend zu sein :cry:

Und im übrigen, ich bin nicht Cheffin :oops: :oops:

Gibt hier nur einen Chef und der ist der Admin :)

Und pfeifen kann ich auch nicht ;)

• Zitat

Das hoffentlich pünktlich war doch für mich

Ach soooooo :smilie085:

Laß uns gemeinsam pünktlich sein, ok :wink:

Außerdem, das mit der Chefin habe ich doch lieb gemeint - es gibt doch liebe, nette Chefinen nicht nur Drachen, oder :?:

ich wollte unbedingt mitmachen, habe aber Probleme mit der Anmeldung, habe es aber woanders bereits gepostet.

Gruß
    Pfeffi

• Also wir beiden geben mal denke ich unser Bestes mit der Pünktlichkeit.

Und dake für das liebe Cheffin (wollte nur nicht das der Admin sich auf die Hinterbank gesetzt fühlt ;))

Und das mit Deinem Nick habe ich gelesen, aber kann ich leider nichts zu sagen, mit dem Chat kenne ich mich nämlich gar nicht aus 8)