...
-
Kijana -
29. August 2007 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Was braucht Ihr denn das ihr finanzielle mittel wollt ?
-
-
notebooks ? also da wird euch keiner eins sponsoren. im mein, ihr werdet
ja dann mit dem ca 20% programmieren und den rest bißchen für was anderes
benutzen, nehm ich mal an....würd sagen ihr geht so vor: sucht euch n notebook. möglichst günstig und
wenig ausstattung. zum coden braucht ma ja kein high-end-gaming laptop.
dann schaut mal ob ma des leasen oder finanzieren kann. angenommen
ihr findet etwas zum leasen - dann least des auf 1 jahr (??) bei ner rate von
vielleicht 50 euro im monat und sucht jemanden der euch 25 euro (?) dazuzahlt.so habta bessere schanzen chancen jmd. zu finden als das ihr sagt "kauft uns 2 notis"
edit: ou kacke, was hat mich denn da geritten. is ja peinlich son rechtschreibfehler.
naja.. is..äh... da dialekt schuld -
Ein gebrauchtes Notebook reicht auch.
Zitat
so habta bessere schanzen jmd. zu finden als das ihr sagt "kauft uns 2 notis"
Stimmt, und Martin Schmitt kommt dann vielleicht auch noch vom Schanzentisch geflogen.Nee, nee, nee. Was man hier alles an Rechtschreibfehlern liest, da bekommt man ja Augenkrebs.
-
Sorry, aber sowas ist eine absolut unnötige und fast sogar schon unverschämte Forderung
Die wären ja wohl kaum zum programmieren.Mal im ernst : warum eigendlich notebooks ? Wirkt schonmal nicht als ob ihr einfach nur weitermachen wollt ...
Vor allem : Jump & Run .... da reicht zum Proggen locker nen 486 ...
-
-
-
Desktop-Pcs sind teurer als Notebooks?
Seit wann? -
-
wasn das fürn blödsinn ?
maus und tastatur sind bei den pcs mit dabei. und da kostenpunkt liegt
bei etwa 300 für nen NEUEN und GUTEN pc der locker zum entwickeln reicht.
noch nen schönen 17 zöller tft und du bist noch immer günstiger als a notebook ! -
-
ROFL ...
-
Lass mich mal zusammenfassen:
~ Ihr seid 4 Leute
~ Ihr wollt ein Spiel entwickeln, habt aber noch keinen lauffähigen Code
~ Ihr habt weder Startkapital noch Unterstützung
~ Ihr seid komplett auf die Mittel etwaiger Sponsoren angewiesen
~ Ihr wollt Notebooks da es sich damit -angeblich- besser coden lässtLass mich nur was sagen: ich habe zuhause
einen knapp 500Euro teuren Rechner (heutiger Wert),
ne 10Euro-Maus,
ein 5Euro-Keyboard
und 2x 19" CRT-Bildschirm (erweiterter Desktop um Codes vergleichen zu können)Als ich mir mal das Notebooks meines Bruders auslieh
(heutiger Wert ~1000Euro) hab ich nach 5Min zu coden aufgehört;
[] Tastatur nicht zum tippen geeignet
[] Sonderzeichen wie $ und {} nur schwer erreichbar
[] lahm wie ne Ente
[] viel zu kleiner 17"-BildschirmDefakto nehme ich an, dass ihr nicht all zu viel vom Coden wisst wenn ihr ein Notebook einem Rechner vorzieht...
-
-
-
Zitat
1. arbeiten wir nicht nur mit cods sondern auch mit ein
*lach* Grafik kann man auf einem 15-17" noch weniger machen.Zitat2. einige von uns sind unter der woche nicht mal zuhause, z.B. ich soll ich etwa mit nem stand pc bus fahren? das geht glaube ich nicht so gut!
Gegenfrage: warum musst du den Rehcner mitnehmen? Kannst doch 5 resp. 2 Tage in der Woche coden.Ich verabschied mich jedenfalls mit diesem Post aus diesem Topic...
Da ein Sponsoring eh nicht in Frage kommt will ich mich nicht weiter in sinnlose Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Benutzung von Laptops zum Coden und Designen einlassen.Greets
Daniel -
- Offizieller Beitrag
Habe den Thread, nachdem Kijana alle seine Beiträge hier gelöscht hat, geschlossen.
So ein Verhalten von Kijana hasse ich auf den Tod und solche Leute solche bitte vom Forum fernbleiben.