Hey
Zum Problem: Meine Seite ist über Framesets gesteuert, die jeweils php dateien einbinden. Nun, im Internetexplorer wird das ganze korrekt dargestellt. im Mozilla jedoch nicht. Die Frame-Borders werden nicht dargestellt.Wir (Ich und auch mein Tutor, mit dem ich gerade den PHP-Kurs in der IHK hatte) sind ratlos, was daran noch falsch sein könnte. Ich poste einfach mal den Quellcode...
<html>
<head>
<title>Nebellande</title>
<meta name="Author" content="Peter Zirnstein">
<meta name="Keywords" content="gedanken,peter,zirnstein,insanctus,realchojin,gottesanbeterin,adversus,laya,gothic,dark,metal,rock">
</head>
<frameset rows="100,*" frameborder="0" border="0" scrolling="no">
<frame name="banner" src="banner.php" style="border: solid 2px red;" noresize>
<frameset cols="110,*,110" frameborder="0" border="0">
<frame name="navi" src="navi.php" style="border-left: solid 2px red; border-right: solid 2px red; border-bottom: solid 2px red;" noresize>
<frame name="main" src="main.php" style="border-bottom: solid 2px red;" noresize>
<frame name="news" src="news.php" style="border-left: solid 2px red; border-right: solid 2px red; border-bottom: solid 2px red;" noresize>
</frameset>
</frameset>
</html>
Alles anzeigen
Hab das Frameset auch schon in den <head> </head> eingebunden, hat leider auch nichts gebracht.
Der Code für den Banner-Dummy:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style/style.css" />
<meta name="Author" content="Peter Zirnstein">
<meta name="Keywords" content="gedanken,peter,zirnstein,insanctus,realchojin,gottesanbeterin,adversus,laya,gothic,dark,metal,rock">
<base target="main">
</head>
<body>
</body>
</html>
Hat jemand von euch ne Idee, was da falsch sein könnte? Das kann doch nicht sein, dass Mozilla sich so quer stellt...
EDIT: Link entfernt, da die Page momentan mit Divs dargestellt wird, die Antwort interessiert mich dennoch. Teste das dann weiter aus.