...ich bin damals auch nur durch die 9. Klasse gekommen, weil ich meine Englisch 5 mit meiner Mathe 2 ausgleichen konnte...
Unique und Daniel im "Arbeitsplausch"
-
Daniel -
13. Juli 2004 um 14:41
-
-
-
-
das würde ich im nachhinein auch sagen
-
...ich hätte ne Nachhilfe in Englich vertragen können... ( und in Physik... )
-
Englich ok .. aber in Physik hätte ich die selber gebrauchen können
Schule ... das waren noch zeiten .. -schwelg-
-
...Schule hatte immer was schönes...
bei mir wurde es in dem höheren Klassen immer besser... ( zum Glück )
9. Klasse: 3,5 Durchschnitt
10. Klasse: 2,4 Durchschnitt
11. Klasse: 2,3 Durchschnitt
12. Klasse: 2,2 Durchschnitt...kann sich, glaube ich , sehen lassen...
-
doch, ich denke schon, das sich das sehen lassen kann.
Ich hatte in der 9. meine "flaute" hatte eben andere dinge im kopf bzw. nen netten Banknachbar (sagt man das so?!)
Und nach der 10. bin ich auch ab .. verspürte nicht wirklich den drang danach, weitere Jahre die Schulbank zu drücken und mittlerweile ist das ganze schon 6 Jahre her - wie die Zeit vergeht ... -
...meine Mom hat mich zum Glück überreden können nach der 10ten noch weiter zu machen, ich bereue es nicht, war ne lustige Zeit...
P.S.: Es sieht mitlerweile doch so aus als könnte ich doch pünktlich um 17:00 Uhr gehen..*puhh*
-
na gott sei dank, ich hätte am Ende noch ein schlechtes gewissen gehabt
Jeder geht seinen weg, ob er richtig oder falsch gewählt wurde, weiß man immer erst im nachhinein ...
und bevor ich jetzt melancholich werde gebe ich mich meinem Kaffee und der "Arbeit" hin -
Zitat von unique
na gott sei dank, ich hätte am Ende noch ein schlechtes gewissen gehabt
Jeder geht seinen weg, ob er richtig oder falsch gewählt wurde, weiß man immer erst im nachhinein ...
und bevor ich jetzt melancholich werde gebe ich mich meinem Kaffee und der "Arbeit" hinWieso "Arbeit" lastet dich deine Arbeit nicht genug aus, oder einfach nicht zufreiden...? bzw. welcher Arbeit gibst du dich hin...
-
meine egentliche Arbeit lastet mich insofern schon aus .. aber im Moment ist es andere die mich in Anspruch nimmt .. bzw. die ich in Anspruch nehme
Ich kann eben nicht ohne und da ich urlaub habe, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, meine Seite neu zu machen .. dem gebe ich mich gerade hin -
..aahhh...verstehe...nächste Woche muss ich wahrscheinlich auch mal wieder seit langem an die Internetseite des Geschäfts...
-
Könntet Ihr mir mal bitte sagen was die ganzen Beiträge ab dem Beitrag 4 hier noch mit der Eingangsfrage zu tun hat ????
-
-
Und da Ihr ja so in Euren Talk vertieft seit hab ich ihn mal abgetrennt und verschoben
-
Danke liebe wölfin
-
Ach Büdde Unique ich tue halt was ich kann
-
und das tust Du gut
-
Danke schön Unique