• Hello,

    könnt ihr ma sagen was eure Browser zu jener Seite zu sagen haben: http://planetafunk.funpic.de/nanak

    Ich hab nur Firefox auf nem Linuxsystem und hätte doch ganz gerne, dass das auch mit anderen OS und Browsern noch schier aussieht.

    Danke schonmal!

  • Dein Server hat wohl beim Hochladen die Sonderzeichen umgewandelt, oder sie werden falsch interpretiert. Ansonsten schön programmiert

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Sieht gut aus, ein paar Tropfen weniger und es hätte mir noch besser gefallen. Der Code ist so weit gut, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, warum der Inhalt auf Listen basiert.

    Gruß
    Kathrin

  • danke.
    stimmt die sonderzeichen. kann das am server liegen? der content-type in den meta-tags ist jedenfalls utf-8, trotzdem wird die seite in iso-8859-1 kodiert.

  • Hallo.
    Wirklich eine sehr schöne Seite, Respekt.
    Allerdings hat der ie 6 echte probleme mit ihr. Der Fehler wird wohl im css liegen. Ich habe dir zwei Bildschirmfotos angehängt.
    Ich habe auch linux (Ubuntu) und es gib eine Möglichkeit die ies ohne wine zum laufen zu bringen: IES4Linux

    Damit hast du die ies 5-7.
    Bei mir sehe ich keine Probleme mit Sonderzeichen?

    Gruß
    jojo

  • hui. um gottes willen!!
    rafft der ie png nich so ganz oder was is da los? das schreit nach veränderung.
    ich hab auch ubuntu (bzw xubuntu), danke für den tipp und danke für den screenshot vor allem!
    die umlaute haben in der bibliothek bei den daten aus der datenbank probleme gemacht, aber nu gehts glaub ich.
    denn werd ich wohl n extra cs-sheet fürn ie schreiben müssen und die microsoftler müssen dann halt auf die schönen transparenzen verzichten, right? schade schade