• Ich könnte mir vorstellen, dass erwartet wird, dass du die ganzen Styleangaben in eine externe Datei auslagerst.
    Das ist nämlich auch der Grundgedanke von CSS: Alle Formatierungsangaben separat zu haben.
    Porbier´s mal mit externem einbinden via:

    Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="pfad/stylesheet.css" />

    Das kommt natürlich in den Head-Bereich.

    LG

  • chris90night, nich böse nehmen jetzt, aber hast du auch mal auf den Link geklickt?
    Die css-angaben sind natürlich alle ausgelagert. Das einzige, was an css noch extra im head steht, sind die additional comments für den ie.
    Noch jemand ne Idee?


  • du gibst aber wirklich keinen type vor.

    Edit:

    Code
    <link rel="stylesheet" media="screen" href="./css/gentiana.css" /> // fehlt type
    <link rel="stylesheet" media="print" href="./css/gentiana-print.css" /> // fehlt type
    <!--[if ie 6]>
    <style type="text/css" media="screen">  // hier richtig
    Code
    <link rel="stylesheet"  type="text/css" media="screen" href="./css/gentiana.css" />
    <link rel="stylesheet"  type="text/css" media="print" href="./css/gentiana-print.css" />
    <!--[if ie 6]>
    <style type="text/css" media="screen">

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Zitat von jojo87

    chris90night, nich böse nehmen jetzt, aber hast du auch mal auf den Link geklickt?
    Die css-angaben sind natürlich alle ausgelagert. Das einzige, was an css noch extra im head steht, sind die additional comments für den ie.
    Noch jemand ne Idee?

    Oh sry, hab nicht genau geguckt.
    Nur schnell "automatisiert" nach CSS gesucht und was oben gesehn.
    Hab gerade aber nochmal genauer hingeguckt ;)
    Tut mir Leid ... :roll:

  • Zitat von K.Y.L.T.

    du gibst aber wirklich keinen type vor.

    Edit:

    Code
    <link rel="stylesheet" media="screen" href="./css/gentiana.css" /> // fehlt type
    <link rel="stylesheet" media="print" href="./css/gentiana-print.css" /> // fehlt type
    <!--[if ie 6]>
    <style type="text/css" media="screen">  // hier richtig
    Code
    <link rel="stylesheet"  type="text/css" media="screen" href="./css/gentiana.css" />
    <link rel="stylesheet"  type="text/css" media="print" href="./css/gentiana-print.css" />
    <!--[if ie 6]>
    <style type="text/css" media="screen">

    Hast Recht, Asche auf mein Haupt.
    Manchmal sieht man abe auch die einfachsten Sachen nicht......