Habe ein Problem mit den Browsern, man sieht es nicht im IE.

  • Hi Leute!

    Also, ich habe ein Problem und zwar spiele ich OGame und da haben wir eine Allianzseite, die man mit HTML-Codes gestaltet.
    Nun habe ich einen Kasten programmiert, der immer an der Seite ist (Screenshot).
    Und nun zum Problem, im Firefoxbrowser, den ich auch gebrauche, ist alles wie es sein soll, aber im Internet Explorer ist der Kasten nicht da, dafür sieht man am Ende der Allyseite nur den Text, der im Kasten steht (Screenshot).

    Hier der Code:

    Code
    [fc]#FF4500 style='position:absolute; position:fixed; bottom:150px; right:10px; background-color:#000000; display:block;border: 3px black ridge; padding:10px; width:160px;font-weight:normal; font-size:13px;' [/fc]Bewerben kann sich jeder, der mindestens 4000 Punkte hat und sehr aktiv ist.
    Falls du noch nicht genug Punkte hast, bewirb dich bitte bei unserem Wing S.I.W. (Leader Affrolocke).[/f]

    Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann, damit man den Kasten in beiden Browsern sieht. Ich bin nämlich noch sehr unerfahren.

    Minimi

  • moin ...

    Ich gehe mal davon aus, dass Du den css-Teil vernünftig in Deine Seite eingebunden hast.
    Dann solltest Du nur eine Angabe zur position machen. Der IE kann übrigens nicht wirklich etwas mit :fixed anfangen. Genaueres könnte man Dir eventuell beschreiben, wenn Du den Quelltext der Seite zur Verfügung stellst.

    gruß ...

  • Zitat von topfblume

    moin ...

    Ich gehe mal davon aus, dass Du den css-Teil vernünftig in Deine Seite eingebunden hast.
    Dann solltest Du nur eine Angabe zur position machen. Der IE kann übrigens nicht wirklich etwas mit :fixed anfangen. Genaueres könnte man Dir eventuell beschreiben, wenn Du den Quelltext der Seite zur Verfügung stellst.

    gruß ...

    OK, hier is der Quelltext, also wie ich gesagt habe, ist das ein bisschen komisch, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich kann nur das verändern, da das ja ein Internetgame ist und daher darf ich nur diese eine Seite oder einen Teil davon bearbeiten.

    Minimi

  • Dito ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • wenn mas im ie anschaut dann kommt ne richtige seite. ich glaub kaum
    das da was selbst programmiert is. schaut eher nach ner art baukastensystem
    aus, wobei die dort anscheinend ihre eigenen "bb-tags" haben zur darstellung.

    aber ich kann leider auch kein grund sehen auf anhieb warum im ff grund 5 kommt...