• Wissen die Verantwortlichen dieses Forums eigentlich, dass die Mails in Sachen PM-Benachrichtigung im Spam-Ordner bei gmx (und vermutlich auch noch bei anderen) landen?

  • Kann denn bei gmx nicht jeder selber einstellen, welcher Absender im Spamordner landet und welcher nicht??? :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das liegt daran das GMX private Server die nicht aus großen bekannten IP-Pools kommen und mails mit entsprechenden Betreffs als Spam betrachtet.
    Von vielen Privatservern (berichtetetn und früher mal Kunden) wurden eMails gar nicht akzeptiert. GMX is da sehr eigen.

    Jeder user selber muss seinen Spamordner von Zeit zu zeit mal durchgehen wenn er sich wo neu eingetragen hat und die absender als "kein spam" deklarieren.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also ich kann von meinem Strato-Root-Server problemlos Mails an GMX versenden, aber das liegt vermutlich daran, dass ich nicht die Standard-Mailfunktion von PHP nutze.

  • @phpFAN : Jepp .. UND das strato bei GMX bekannt ist ....

    Zitat von isaBERLIN

    [...]nicht aus großen bekannten IP-Pools kommen [...]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM