Gleich mehere Fragen:

• hallo! ich habe gleich mehere fragen!hoffe ihr könnt mir behilflich sein!
    1.ich suche nach einem grafikprogramm(freewear)mit dem man header von templates bearbeiten kann, wie photoshop.

2.ich möchte auf meiner page eine datei zum download anbieten....kennt jemand den code/oder was auch immer dafür

3.auf zwei bezogen: kennt jemand vllt. ein script zu einer upload/download area,die mkit passwort versehen ist??

sooooo das war es erstmal! hoffe auf hilfe!

• mh....mit diesem gimp kann ic hdie header nciht ändern...kann es daran liegen, dass die mit photoshop gemacht sin oder bin ich nur zu dumm?

• PSD-Format ? Eigentlich schon

Auch andere Programme können diese Datei anzeigen, zum Beispiel IrfanView, ACDSee, Paint Shop Pro, GIMP, PhotoLine 32, GraphicConverter und andere.

• ich möchte sie einfach nur bearbeiten...bzw die vorhandene schrifft löschen----- menno ich glaub ich bin zu dumm

• Zitat

ich möchte sie einfach nur bearbeiten...bzw die vorhandene schrifft löschen----- menno ich glaub ich bin zu dumm

Und wie soll dir jetzt geholfen werden?
    Schreib doch mal, wie genau du die Datei öffnest.
    Normalerweise einfach im Gimp auf Datei -> Öffnen und dein Bild auswählen.
    Wenn er mit dem Dateiformat ein Problem hat, sagt er es für gewöhnlich.

• nein der öffnet ja alles...nur:
    bei diesen vorgefertigten headern steht ja immer ein text wie clanname hier odder so...nun möchte ich diese schrift entfernen und dafür meine eigene einsetzten..

• Puh, also wenn du von Bildbearbeitung so garkeine Ahnung hast, wirst du wohl auch mit dem Wort "Ebenen" in Bildern nicht viel anfangen können oder?
    Ob der GIMP das Bild nun auch mit verschiedenen Ebenen öffnet oder nicht, weiß ich nich.
    Wenn du es garnicht hinbekommst, kannst du mir das Bild aber auch schicken und ich editier es für dich. Musst halt nur sagen, was für ein Text da stehen soll.

• kann es sein, dass du dir von einer Seite ein Beispieltemplate genommen hast, was nur für Vorschau gedacht war und eigentlich kostenpflichtig ist?

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• nein ist ist einfach ein clanpagetemplate was man sich kostenfrei runterladen kann....die header sind meist psd soooo die habe n jetzt einen text drauf stehen...diesen möchte ich löschen un meinen eigenen reinschreiben...gimp öfnnet auch in meheren eben aber ich bekomms nicht gebacken...ich hatte die 30 tage testversion von photoshop und da wars kein prob!

• naja ist jetzt acuh egal....
    ich habe jetzt noch eine einzige frage und dann lass ich euch auch in ruhe!
    ich würde gerne den menüpunkt/seite, wo ich den download anbiete, mit einem passwort versehen aber nicht die komplette page sondern nur diesen punkt ich habe mir mal die htaccess oder so ähnlich angeschaut aber das ist zu hoch...geht auch noch nen bissel einfacher?

• Nein geht es nicht.
    .htaccess ist die einfachste Methode einen Teil einer Website mit Passwort zu schützen.
    Zum Thema mit der .psd.
    Sag mal einfach den Text und hier wird sich sicher jemand finden lassen, der dir das umschreibt, wir brauchen halt nur die .psd.
    (Alternativ bitte die Information welches Template du genommen hast, sodass man sich das runterladen kann)

• es würde ja nur beim header bleiben und das möchte ich keinen alles antun trotzdem thx

• soo ich hab mich jetzt dadurch geboxt aber jetzt kommt folgender fehler:

he server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@dw10.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.