Fixe Text Formatierung für Postings

• Huhu!

Habe mich jetzt ein wenig durchgegraben und auch die Suchfunktion verwendet *g*, aber leider wurde ich nicht fündig. Falls ich was übersehen habe, bitte ned schimpfen ^^

Und zwar bin ich schon seit eingier Zeit auf der Suche nach einem "Feature", womit der Forenuser in seinem Profil fix einstellen kann, welche Farbe und welche Schriftart er für seine zukünftigen Postings haben möchte.

Weiß jemand, wo ich so etwas herbekomme?
    Es handelt sich um ein Burning Board von WoltLab.

Danke und liebe Grüße,

Cosma

• frag am besten mal im offiziellen forum nach, die können dir sicherlich weiterhelfen

ich denke schon, dass es wohl ein plugin dieser art geben wird, kenn mich aber ehrlich gesagt nich so damit aus ... ^^

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hi BendOr!

Danke für deine Antwort :) aber ich habe auch schon im offiziellen Forum gepostet und noch keine Antwort bekommen :/

Das Plugin gibt es ganz sicher, denn ich kenne ein Forum das es verwendet. Leider sagt man mir dort nicht, wo die es her haben *g*

• Salut,

ohne dir damit zu nahe treten zu wollen, aber ist das wirklich sinnvoll?

Mag ja sein, dass ich mich einfach zu leicht verwirren lasse, aber Threads, wo hinter jedem Beitrag eine riesige Signatur sitzt und dann noch eine individuelle Schrift mit am besten farbig hervorgehobenen Wörtern verwendet wird, lenken mich vom Inhalt ab (um den es doch eigentlich geht).

Aber vielleicht bin ich dafür auch einfach zu altmodisch ;)

Stefan