Hi,
ich wollte mir einen Laptop kaufen und wollte fragen, ob ihr mir diesen hier empfehlen könntet: link
Vielen Dank im voraus
Hi,
ich wollte mir einen Laptop kaufen und wollte fragen, ob ihr mir diesen hier empfehlen könntet: link
Vielen Dank im voraus
Hallo Starfighter,
o.g. Notebook ist super. Hat jedoch den kleinen Wehrmutstropfen, dass bei dem Gerät ausschließlich VISTA-Treiber mitgeliefert werden.
Da ich mein Gerät zwingend noch mit Win XP Pro benötige, musst Du Dir jeden einzelnen Treiber aus dem Netz laden.
Hier kommt es sehr stark zu Problemen bei der Soundkarte und den USB-Treibern (ich suche...und versuche...und suche...)
Gewöhnungsbedürftig ist für mich die FN-Taste ganz links. In der Regel bist Du an dieser Stelle die STRG-Taste gewöhnt. Sonst sehr gut zu arbeiten.
Brauchst du unbedingt Vista oder Windos...
Wenn nicht hol dir doch einen Mac
Ich finde aus persönlicher Erfahrung den Mac besser (also nur zum arbeiten und surfen)
Wenn du einen zum spielen brauchst hol die XP home oder Prof das ist eig ganz gut zum gamen
Wer kann mir helfen für dieses Notebook einen Soundkartentreiber für XP bzw einen PCI Treiber zu besorgen. Der von der ASUS Homepage angebotene Soundkartentreiber für XP funkt. nicht (für Modell X50V), für das PCI-Device finde ich gar keinen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar !
Viele Grüße
danke für die antworten ... ich habe mich jetzt für dieses notebook entschieden ... weil ich doch viel unterwegs bin und die akku-laufzeit überragend ist