Welcher Webspace Provider ???

• Hallo,

Ich Suche jetzt schon seit ca 1 Monat aber kann mich einfach nicht entscheiden welchen Provider ich jetzt nehmen soll ;(

Also als ersten wollte ich zu 1und1 aber als ich dann gesehen hab das der Billigste mit php 7 Euro in Monat Kostet ohohoh oder doch ???

in mom denke ich one.com aber ...... weiss nicht ^^

Kann mir jemand Helfen für mich ist Wichtig

1. Verfügbarkeit

2. Schnelligkeiten

Webspace sollte min 1 GB haben Traffic unbegrenzt und es sollte halt ne Domain dabei sein ( also so ein "Ich bin zu faul alles einzehln zu nehmen Packet ) xD

Und ich lese immer wieder das es in denn AGBs so Begrenzung gibt wie wenn ihr Traffic zu hoch ist wird es auf XXXXXX Begrenz oder Dateien über 10 MB nicht erlaubt oder Nicht mehr als 10 mp3 Dateien so was bitte nicht ^^

Und Billig wer auch gut ^^

DANKE

• Welcher Hoster schreibt allen ernstes den Filegrößen und Dateinart-Verbot in seine AGB ?

Ich würde mir übelegen einen vSERVER zu nehmen.
    Da haste dann für 4-5 € im monat ab 5 GB aufwärts und keine beschränkungen ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• :o ehmmm Wo xD Würde ich 100 Pro machen :D

Ehmm So lange keine Einrichtungsgebühr von 30 Euro oder so anfählt

Noch was vSERVER ist das wo man nix selber machen muss oder so wie ein Homepage Server oder Manager Server

• vSERVER ist wie ein rootserver ... nur nicht so leistungstark und nicht so teuer ...
    Für kleine programme (teamspeak/ircd ...) reicht er völlig.

Zitat

Ein Virtueller Server ist ein Server, der seine Dienste für mehrere Domains anbietet. Er verhält sich dabei aus Anwendersicht wie ein echter Server, ist in Wirklichkeit jedoch kein eigenständiger Server sondern eine Instanz eines übergeordneten Servers (Gastgeber-System). In der Regel residieren mehrere Virtuelle Server (Gast-Systeme) auf einem Gastgeber-System. Man spricht in diesem Fall beim Gastgeber-System von einem Shared Server, also einem Server, den sich mehrere Gäste (Virtuelle Server) teilen (engl.: to share).
    [...]
    Virtuelle Server erlauben den Betrieb mehrerer wenig belasteter Server auf einem Host, was die Host-basierten Kosten im Vergleich zu Servern auf dedizierten Hosts drastisch senken kann. Wenn die Virtuellen Server nicht gleichzeitig Lastspitzen erfahren, ermöglicht dies zudem eine Überbuchung von Speicher und Prozessor, was die Kosten weiter senkt.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• lol .. naja die meisten vserver werden fertig installiert inkl confixx zur domainverwaltung und emailverwaltung geliefert.
    ich kann nur sagen das du bisher bei den falschen hostern gesucht hast bei dem was du da schreibst ...

aber was haste denn vor ? klingt irgendwie nach ner warezpage ? traffic zu hoch ... mp3 begrenzung ...

• Wenn ich jetzt wüsste was das ist xD

Eig für 2-3 Fanseiten naja eig keine fanseiten mehr Info Seiten und ich will viel Versuchen des wegen viel Traffic und klar bei Versuchen will man auch mal Größere Dateien hochladen ^^

Durschnitt 100 Besucher Gleichzeitig on :D

ehmm wo soll ich denn suchen kannste mir Links geben ?

• am besten : http://www.webhostlist.de/webhosting/search/

da findeste dann ab 1,33 € für 1,5 GB und Trafficflat

• Ähm dir is aber aufgefallen das DER keine trafficflats hat ...
    und teuer ist ^^

Wenn du z.b. nen schülerausweis hast :
    http://knallhart.de/domains/index+JmFydGlkPTQy.html

• naja der von mir is 20 Cent oder so teurer und es gibt paar sachen mehr die ich sogar brauche also da her ^^ hab bis her nix Billigeres gefunden also wenn du noch was findest xD

• lol ... naja dann versteh ich net warum du so auf flat bestanden hast .. 200 GB is gar net mal viel

• Hallo,
    traffic Flatrate ist immer auch eine Bremse.

Eine echte Traffic Flatrate kenne ich nicht.
    Besser ist ein Transfervolumen Kontingent und ein puter GB Preis.
    Ich bin bei http://www.mg-webservice.com/ und bin damit sehr zufrieden.

Liebe Grüße
    Getty2003

• in wie fern soll denn eine flatrate eine bremse sein ?
    das schliesst sich quasi per definition schon aus...

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Er meint damit, dass dann jeder Kunde denkt "Super, endlich kann ich alle meine Downloads hosten und noch ein paar (kostenlose) Programme mirroren".

Wenn auf 100Kunden jeder 10. 2Mb/s Traffic verbraucht ist deine 100Mb/s voll -und ich denkedass ich der einzige bin der nur 100Kunden auf nen Root setzt :) (zumindest bei den Billighostern ^^)

Natürlich sind dann noch mehrere Roots zusammengehangen da kein Provider sich ne echte 100Mb/s Flat leisten will, also kann ein solches Angebot schon schnell eine Bremse werden -bei Limitierungen passen die Leute besser auf :)

• Hallo!

Ich denke, ich wüsste eine Möglichkeit für FLYDRAGON und die Anderen, die hier nach einem Webspace suchen.

Seit gut einem Jahr habe ich einen Account bei Dreamhost.

Für die europäischen Verhältnisse ist das Angebot das man dort bekommt, einfach unglaublich.

Schließt man dort einen Vertrag für 1 Jahr ab, bezahlt man 9,95 $ pro Monat. Dafür gibt es PHP5, beliebig viele MySQL-Datenbanken und noch zusätzliche Extras wie einen SSH-Zugang zur Shell des Servers.

Ganz praktisch sind auch die One-Klick-Installer, mit denen man mit einem einfachen Klick verschiedenste Foren- oder Blog-Software in seinen Webspace installieren kann.

Zu allen Accounts bei diesem Hoster gibt es 500 GB Festplattenspeicher und 5 TB monatliches Transfervolumen.

Als ich mich dort angemeldet habe, hab ich dort den Gutschein-Code SIGNUPBONUS50USD verwendet. Damit erhält man eine 50-Dollar-Gutschrift, womit der Webspace umgerechnet in Euro und auf das Monat weniger als 4,50 € kostet.

Mit der Verfügbarkeit und der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Selber habe ich einen 6Mbit-Zugang zum Internet. Bei meinen Test-Downloads konnte ich diese Geschwindigkeit noch immer voll ausnutzen - obwohl die Server in den USA stehen.

Auch mit dem Support bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mal eine Frage zur Konfiguration einer von mir zusätzlich angelegten Domain auf meinem Server, und die Antwort erhielt ich innerhalb einer Stunde nach dem Absenden ...

Ich kann Dreamhost deshalb allen nur empfehlen.

• hannes1:
    Dir sind ja sichelrich 2Sachen bekannt die den Hoster für europäische Kunden uninteressant machen:

1) lahme Leitungen über den Pool (bekanntlich sind die Meeres-Leitungen überlastet und SatellitenVerbindungen sind laaaaahm)

2) Overselling! Die amerikanischen Anbieter sind typische Beispiele für Overseller... Theoretisch gesehen würden jedem Kunden idR zwischen 500MB-1GB an Festplatte und ein paar Duzend GB Traffic zur Verfügung stehen. Da aber nur 1/1000 nur annähernd was verbraucht können sie mit solchen Angeboten locken.
    Jeder der die Bandbreite und Festplatte wirklich ausnutzt wird in der Regel wegen Verstoss gegen Fair-Usw-Policy gekuendigt...
    Ausserdem würde es bei denen nicht ins Gewicht fallen falls wirklich 1-2 pro Server mehr als 10GB Festplatte verbrauchen -schliesslich brauchen die anderen normalerweise nichts...
    Somit teilt man sich einen Server schnell mal mit ein paar hundert Leuten
    Europäische Hoster dagegen setzen meist nur eine gewisse Anzahl von Leuten auf einen Server, was Performance garantieren soll(te).

Ich sag nichts gegen den/die Hoster, hab selber ein Webspacepaket in den USA und Kanada gehabt, war ganz zufrienden damit aber man sollte den Leuten die Wahrheit über die Dumpingpreise sagen -sonst werden die europäischen Hoster bald als Geldabschneider und Abzocker bezeichnet...

Was passiert wenn man oversellt sollte jedem hier durch das Beispiel gewisser Hoster (sage keine Namen, aber jeder sollte ein paar solche kennen) bekannt sein.

Greets
    Daniel