absolut dämlich^^

• Hi, ich bin Daniel ( däniel gesprochen^^ ) und ich hatte vor kurzer Zeit ein Spionageprogramm auf meinem Pc!!!
    Meine Mutter hat den Pc von einem Freund reparieren lassen! Der hat alles gelöscht und neu raufgespielt soweit ich weiß, aber meine Musikdateien hat er mir gelassen weil meine musiksammlung nicht gerade einfach zu bekommen war ( 12gb!!! ) nur mein Problem ist jetzte das er mir nicht sagen will wo sie sind, er hat sie irgendwo versteckt!, normale Suche funktioniert nicht, zuerst dachte ich er veträppelt mich und hat alles gelöscht doch auf der Festplatte fehlen genau 12 gb und ein bissl von anfang an wo noch nix drauf gespielt hatte,bitte bitte helft mir den er macht sowas gerne leute zu veräppeln und nun wollte ich ihn mal überraschen wenn er nächstemal kommt, dass ich sie schon habe, ohne seine hilfe^^
    THX fürs lesen und freu mich über jede hilfe^^ :wink: [/b]

• a) hier spricht niemand, also is des schamal egal..
    b) 12 gb musik sind heutzutage nicht wirklich viel - eher sehr wenig
    c) benutz die windowssuche. such alle dateien die größer als z.b. 3 mb und kleiner als 10 mb sind.
    dann sollten auch die musikdateien dabei sein...
    d) such nach dateien die größer als 1 gb sind.
    vielleicht hatter se ja als rar gepackt...

• geht es jetzt eigentlich um windows oder linux ... wenn win, würde ich sagen das der eine extra partition gemacht hat und diese keien laufwerksbuchstaben hat...

oder einen versteckten ordner und die ordner einstellungen passen nicht.

• also ich finde das es genug musik war aber egal wie gesagt normale suche funktioniert ya nicht leider ....trotzdem THX erstma^^