moinsen,
hab mal ne geschichte mit zwee little problemen:
(vllt. macht sich ne farbkombi gut um nicht durcheinander zu kommen: thema 1-Standard, thema 2 -grün
Also:
Meine Mutter hat n problem mit ihrem rechner gehabt und weil ich mal gesagt habe ""prozess beenden" geht schneller und meiner meinung nach besser als "task beenden, wenn man den richtigen kennt und beendet"" (sie hatte es eigentl. kapiert)hat sie (laut eigener aussage) voller übermut in meiner abwesenheit alle prozesse beendet. nun kann sie ihren rechner weder "normal"noch im "abgesicherten modus" oder von CD starten. formatieren kommt nicht infrage ohne backup und ner ziemlich vollen festplatte mit mehr oder weniger wichtigen dateien.(das war problem 1-destruction). wie kriegen wir den wieder zum laufen?
dadurch wollte sie aber nochmal ins internet und die nächstbeste möglichkeit war mein rechner. also ran am abend bin ich wieda da. und da brennen die lampen von monitor und boxen. nachgefragt und sie hats ooch gestanden. also ran an dat teil und anstatt der schönen "vistamizer" Windows vista-taskleiste werden meine augen vom abscheulichen xp-blau geschändet. also vistamizer runter gehauen und neu druff.
jetzt zum problem(siehe Bild): im startmenü sind (1)die anfangsbuchstaben der windowsleiste (zumindest nicht programmleiste) abgeschnitten.
Und imhintergrundbild sind die namen der anwendungen umrahmt (2).
hab im desktop-menü ("rechtsklick" aufs hintergundbild und "eigenschaften" alles abgesucht und nix gefunden)
bitte helft mir!