• Grüss euch!

    Ich habe Probleme mit meiner Page. Wenn jemand etwas posten will, wird teils das geschriebene nicht akzptiert. Keine der eingebauten Fehlermeldungen schlägt an - nachdem der Beitrag abgesendet wurde - ist einfach nichts vorhanden. Das komische dabei ist: Manchmal funktioniert es problemlos, manchmal akzeptiert es nur 3-4 Wörter - Mühe hat es irgendwie erst recht bei grossen Texten, wenn man schnell schreibt oder copy-paste benutzt. Mühsam daran ist halt: wenn man keine Sicherungskopie gemacht hat, darf man den ganzen Text noch einmal schreiben.

    Ich dachte es könnte:
    - Ein Antispamschutz sein, habe ich jedoch überprüft im Code - ev. Hostseitig?
    - Sonstige Probleme mit dem Webspaceanbieter.
    - Probleme mit der Datenbank MySQL, ev. falsche konfiguration der Tabellen (Text, Varchar...?)

    Ich finde einfach den **** Fehler nicht - Habt ihr schon einmal etwas ähnlches erlebt und könnt mir einen Tipp geben, wo ich am besten suchen würd?

    herzlichen Dank!

  • Klick mich
    Dieses Problem werden wir so nicht lösen können. Wir können nichts ins Forum eintragen und den Quellcode kennen wir auch nicht.