Kostenlos WoW auf einen Privatserver für euch!

• Hallo,

Ab heute steht für euch ein Kostenloser Privatserver für WoW zu verfügung.
    Es ist ein Externer Server der 24h Online ist.
    Er hat eine super Ping und es sind zwarkleine Buggs vorhanden, aber das macht trotzdem ziemlich Spaß
    Starlvl: 40
    StartGold: 1000
    Realmlist: set realmlist acera.no-ip.biz

Bei interesse einer Accounterstellung oder bei Verbingungsproblemen schreibt mir eine Email: Kayji@hordenkiller-gmbh.de

Der Privatserver soll Aktiv werden mit sehr vielen Usern und so freuen wir uns auf jeden von euch

MfG

• OK da das Posten von Emailaddressen nicht gestattet sind, könnt ihr mich auch im Icq erreichen: 319607113

• Private WoW Server sind Illegal...
    Ich kenn mehrere Server die von Blizzard schon aufm Sack bekommen haben, unter anderem auch die Admins dieser Server.

Hab noch was schönes gefunden:

http://www.wow-europe.com/de/termsofuse.shtml

Zitat

Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen.

closed
    crAzywuLf