Biete Job im Raum Krefeld: Ich kenne die Grundzüge von DreamWeaver und Photoshop und möchte nun HTML lernen und Dreamweaver richtig gut verstehen. Suche jemanden, der mir das ganze von Anfang an erklärt und mir dann auch bei ersten Projekten hilft. Kontakt: birdieanimal@web.de
Wer erklärt mir HTML?
-
birdieanimal -
9. September 2007 um 19:53
-
-
Mein Kontakt ist birdieanimal at web punkt de. Oder Frage an Admin: wie sonst soll man sich gegenseitig kontaktieren können?
-
kontaktieren per PM
html kannst bei http://www.html-seminar.de leicht und schnell lernen
-
job im raum krefeld?? als dein persönlicher tutor oder soll jemand ein html-seminar für dich leiten?
lernen musste es in jedem fall doch eh selber... html lernste am besten, indem du es direkt anwendest.
fang an mit ner seite auf der ein link und ein bild ist, dann ein bild als link..
google nach selfHTML und dort wirst du die beste referenz finden, die es gibt! -
Kauf Dir ein Buch.... Welches Buch im meine hab ich schon zu oft im Forum geschrieben.
-
-
Frustriert wäre ich nur nach 25 Jahren Ehe. Manchmal hab ich aber halt einfach keine Lust einen Link zum 30. mal zu posten. Es gibt die Suchfunktion und mit der bekommt der Ratsuchende auch genug Hilfe wenn man ihm sagt wonach er suchen soll.