-->>> Mein Webkatalog <<<--

• Offizieller Beitrag

So, das ist das erste mal, das ich Werbung für einer meiner HP's mache :D
    Mein Webkatalog
    http://www.link-hits.de
    ist seit ein paar Tagen online und es fehlen natürlich noch jedemenge Links :wink:
    Die Seite ist sehr schlicht gehalten und mal schauen, ob ich sie mal verbesser.
    Ok, ich gebe es zu.Ich habe mich nicht sehr bemüht, kann aber noch kommen :wink:
    Also, wer lust hat kann seine HP hier eintragen.Kostenlos natürlich !
    Bewertung............ Ok, aber denkt daran, das ich Kritik nicht vertrage :lol:

• mal ne frage, auch wenn sie etwas off topic ist...die seiten in deiner sigantur hast du ja alle selber gemacht?!?!?!? oder???
    Und des sind ja auch alles .de Domains...nun die Frage, zahlst du für alle und wenn wie viel und bei welchem anbieter....

• Offizieller Beitrag

Ja, sind ale meine Domains und habe sie alle selber gemacht.
    Sind jetzt nicht alle hier aufgelistet und genau benommen habe ich 13 Domains.
    Sind aber nicht alle nur de Domains, sondern auch noch andere.
    Wobei auf den 13 Domains 8 Projekte laufen, aber halt mit einer anderen Domainendung.
    Koste allerdings etwas so um die 70 €/Monat und sind bei 4 Webhostern untergebracht zb http://www.puretec.de

• In der linken Navi ist das GIF oben links im FireFox abgeschnitten (bei height=10 logisch, das Bild ist 70) außerdem ist das Datum unter der Navi auch nur sichtbar für IE. (liegt am 'document.ALL...' im script)
    a: hover wird nur im IE ausgeführt. (Hast du auf die Reihenfolge geschtet? (link.visited.hover.active)
    Und der Doctype fehlt auch... der validator meckert in 18 Fällen.

Aber ansonsten gefällt mir das Ganze von der Idee, der Aufmachung und vom Design.... und zu der Bedienbarkeit gibt es auch keine Klagen von mir.
    (Die Regeln sind für meinen Geschmack etwas zu rüde)
    Ja, ist recht nett gestaltet. :)

• Zitat

Bei Zuwiderhandlung werden die Einträge ohne eine Mitteilung gelöscht.

zum Beispiel. Ist nur ein ganz persönlicher Eindruck.
    Aber das Ganze soll wohl eh eine abschreckende Wirkung haben. :roll:
    (Denke mal, du wirst etliche schlechte Erfahrungen hinter dir haben)

Aber wie gesagt, die Idee einer solchen Link-Seite ist prima.

greetz ed

• Hi, hab mir deinen Webkatalog auch mal angeschaut, ansich keine schlechte sache, ich finde nur etwas unübersichtlich, also ich hab da nicht wirklich zurecht gefunden, am anfang ja noch alles ok mit den kategorien, dann unterkategorie und als ich dann auf einen ornder klickte, hui, wo ist der link? was ist da alles? hab mich nicht zurrecht gefunden...

mmh, vielleicht liegts auch daran, dass ich noch müde bin ;)

greetz