Nürnberg-Lemgo

• hi all,

ich fahr am 27.okto auf des nachtreffen meines urlaubs .... da ich aber selbständig mitm zug anreisen möchte hab ichn prob.
    also bei bahn.de kann man ja guggn wann ein zug fährt, wie oft man umsteigen muss und wann er ankommt. aber woher soll ich wissen wann ich umsteigen muss und in welchen zug ? kann man das auch iwo nachschaun .... ?

ich hoff dass mir einer weiterhelfn kann

mfg Steffi

• geh zum schalter, die machen alles für dich : )

is immer noch der beste weg, sonst einfach mal anrufen bei der bahn / deinem bahnhof

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d

Wenn Du Dir auf dieser Seite eine Verbindung rausgesucht hast, dann klicke auf "Details anzeigen" (oder so ähnlich), dann bekommst Du die Umsteigehaltestellen mit genauen Uhrzeiten, Zugnummern, längeren Wegstrecken und Bahnsteigen angezeigt. Noch eine Stufe tiefer bekommst Du dann sogar jede einzelne Haltestelle mit Uhrzeit, damit Du auch verfolgen kannst, ob der Zug Verspätung hat. In der Druckversion ist es gut ausdruckbar, das solltest Du mitnehmen als Gedächtnisstütze.

Ich bin immer gut damit klar gekommen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• außerdem kommt im zug nochmal die durchsage welche anschlusszüge
    vom nächsten bahnhog wegfahren. dort kannst auchnochmal hören
    auf welches gleis du dann musst...