Ich bitte um ein paar Vorschläge.
Wie kann ich es ihr sagen das ich mit ihr gehen soll?
-
Kony10 -
10. September 2007 um 22:13
-
-
Wie kann ich ihr sagen as ich mit ihr gehen will !!!
-
hm..... schreib nen zettel
willst du mit mir gehen
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] nur ficken
[ ] geh sterbenalso, erstmal is die überschrift sehr... naja.... "das ich mit ihr gehen soll".
hört sich so an als würde ein höhere macht das von der menschheit, besonders
von euch beiden verlagen
aber zum glück hast des ja im 2ten post (!!) ausgebessert.also... wie kannst dus ihr sagen.. naja
- direkt: geh hin und sag ihr wie toll du sie findest
- indirekt: erkundige dich bei freundinen von ihr, die sagens ihr dann das du dich für sie interessierst.
so kannst die ersten reaktionen abwarten und dann zuschlagen.wenn du mehr infos brauchst weil du absolut kein plan von hast, dann gib uns
mal mehr informationen... -
karten auf den tisch
butter bei de fische
nagel aufn kopp kloppenwas gibts zu verlieren?? nichts, also ran an die buletten und der guten sagen was abgeht!
positiver nebeneffekt, wenn dennoch nix dabei rumkommt: du hast geübt fürs nächste mal und das wird dann um so einfacher! -
Machs doch mal ganz tradionell geh mit ihr ins Kino... So hab ichs auch gemacht...
<----14 Jahre Alt und schwer verliebt...
-
jein, kino allein is immer blöd.
- du siehst nix
- du kannst dich nicht unterhaltenwenn dann musst auf jedenfall davor oder danach noch wo mit ihr
hingehen wo ma weng reden kann. also ins kinobistro was trinken,
irgendwo mal durchn park laufen etc... -
Mein ich ja^^
-
Naja des gleiche problem habe ich auch.
Also kann ich dir leider nicht helfen aber wen die anderen mir helfen könnten were schonn cool. -
@ moritz
les mal oben..... da wird dir genauso geholfen wie ihm.
klar kostet es weng mut und überwindung, aber des kann
dir niemand abnehmen... -
Aber wenn man alles überstürzts gehts meistens nicht gut
-
erstmal so bei den freunden umhoeren, was sie so ueber dich denkt, dann verlauten lassen, dass du sie eigentlich sehr nett findest, sie in ein gespraech verwickeln, mal was unternehmen (aber nich so ne 08/15 nummer wie kino oder so...mach was wie indoorklettern, paintball, irgendwas ausgefallenes, des sie denken laesst, du gibst dir wirklich muehe, um was schoenes mit ihr zu unternehmen