Free Webspace ohne Homepage-Bindung?

• Hallo,
    gibt es heutzutage noch freien Webspace der keine Homepagebindung voraussetzt? Es sollen also Direktlinks auf die upgeloadeten Dateien möglich sein.

Thx4help

Torty

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings

• Zitat

Bitte beachte, dass reine Dateiauslagerungen von anderen Webspaces nicht erlaubt sind.

Extern linken bezieht sich nur auf Bilder sowie swf-Dateien. Jegliches Auslagern von Programmen / Filearchiven etc. ist leider nicht möglich. Alle extern gelinkten Dateien dürfen nicht größer als 300 kb sein.

Bitte beachte, dass das externe Verlinken nur für Banner / Graphiken ist und nicht zur reinen Auslagerung von Dateien und zum Traffic-Sparen bei anderen Angeboten.

^^ was natürlich Mist ist. Ziel sollte free Webspace sein, der beliebige Dateien bis sagen wir mal 10MB zulässt.

Noch weitere Vorschläge?
    Torty

• Um was für datein soll es sich denn handeln ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Soweit ich meinen Bekannten verstanden habe variiert dies von *.zip, *.jpg über *.swf bis hin zu *.mpg, *.xls, *.pps usw.

• aha ...
    Dann kann ich dir nicht weiterhelfen wenn ich nicht weis was genau ...
    Versuch funpic oder so ;)

<offtopic>
    Waruum suchen in letzter zeit alle "für nen Bekannten" ?
    </offtopic>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Zitat von isaBERLIN

aha ...
    Dann kann ich dir nicht weiterhelfen wenn ich nicht weis was genau ...
    Versuch funpic oder so ;)

Wieso noch genauer? Nach Möglichkeit uneingeschränkte Dateitypen, damit man nicht dauernd ein-/auspacken muss.

Zitat von isaBERLIN

<offtopic>
    Waruum suchen in letzter zeit alle "für nen Bekannten" ?
    </offtopic>

Vielleicht weil viele Bekannte ihre Bekannten nach Rat fragen? ;)

• Was mir ein Dorn im Auge ist, sind die angegebenen Filetypes:

Zitat

Soweit ich meinen Bekannten verstanden habe variiert dies von *.zip, *.jpg über *.swf bis hin zu *.mpg, *.xls, *.pps usw.

Solange er nicht genau angeben will was er damit vorhat, und was genau sich in den Dateien befindet liegt der Trugschluss nahe dass er Warez hosten will, was natürlich in Deutschland unzulässi ist und wobei dir niemand in diesem Forum helfen wird.

Zitat

Vielleicht weil viele Bekannte ihre Bekannten nach Rat fragen?

Wenn die Bekannten selber googlen oder posten würden statt alle ihre Beaknnten zu fragen die ihrerseits in Foren fragen würde es schneller und einfacher gehen. Aussdem könnte derjenige dann gleich auf Fragen antworten...

• <offtopic>
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN d4f *hau*
    Du weißt doch das du
    1. nicht schneller posten darfst als ich und
    2. mir nicht die antworten im voraus klauen sollst !!
    </offtopic>

Zum thema :
    Die d4f scho sagte, das prob ist, das der verdacht auf Warez aufkommt.
    Und da kann ich dir weder einen hoster nennen, noch selber hosten.

• Ja Jungs bleibt mal locker!
    Der Kontakt zu ihm ist erst vorgestern entstanden und er sagte mir, dass er bisher bei tripod-irgendwas war, wo man einfach seine Files uploaden konnte um z.B. nicht 8MB per Mail versenden zu müssen. Somit kann man einfach Uploaden und dne Link an seine 1-2 Freunde oder was auch immer mailen.
    Nix Warez - nix Heimlichtuerei - einfach nur Webspace den man gut nutzen kann. Das war's.

*Stop Verschwörungstheorien* *Make gute Vorschläge*
    ^^ bitte nicht zu ernst nehmen!

Torty

• Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!

• Hehe - ich glaub nicht das der "Bekannte" damit klar kommt. So wie ich es verstanden habe ist er wesntlich älter als wir. Er bräuchte also ne einfache FTP-Lösung.

• Ähm .. was is so schwer daran eine datei zu wählen und UPLOAD anzuklicken ?

• Nachtrag:
    Der Warez-Verdacht ist nachvollziehbar, aber hier tatsächlich nicht gegeben. Ich sprach mit dem älteren Herrn ja selbst und er sucht einfach einen kleinen (also Warez-untypischen) Webspace bei dem er einfach per FTP zugreifen kann. Mehr nicht. Also keine Angst - hier ist kein Warez im SPiel.

Torty

• Wie gesagt : Rapidshrae ist da so ziehmlich das sinnvollste .. mit nur 3 Klicks ist die datei hochgeladen ...

• Aha - naja ok - wenn ihr meint es wäre leicht zu bedienen, kann ich es natürlich auch mit vorschlagen. Kein Problem.
    Thx.

Torty