Wie findet ihr firefox4you.de

• @ mr 619

wie definierst du abzocke ? also meine definition schaut in etwa so aus,
    das ich auf jedenfall geld loswerde, so gut wie nix bekomme und mich zum
    schluss nur ärgere.

seh ich nix auf der seite. ich bekomm etwas kostenloses zum dl, ne menge
    anderer informationen, verschiedene themes zum runterladen etc.

keine ahnung wie du deine aussage begründen willst.

@ autor
    vom design her find ich die seite sehr ansprechend. übersichtlich, harmonisch,
    gut gegliedert.

programmierung her keine einwände, 0 fehler vom validator. klar strukturiert.
    manchmal evtl weng mit viel divs - liegt aber noch im rahmen....

firefoxseiten ansich gibts zwar genug im netz. allerdings hab ich bis jetzt noch keine
    gesehen die wirklich so darauf eingeht (ok, hab auch noch net groß gesucht).

also ich find die seite toll :D

• also mit gefällt die Seite
    - schönes und übersichtliches Design
    - richtige Portion an Informationen (nicht zu viel aber auch nicht zu wenig)
    - und was ich auch super finde, dass du die Sachen zum downloaden gut verlinkt hast (hast die nicht bei dir auf dem Server und verlinkst auf die Infos anstatt gleich auf den download)

• Also @ Mr.619 : Wo ist da bitte abzocke ?

und @ piti66 : So ziehmlich meine Traumpage vom Design her.
    Aufregend, Farben passen zusammen und dennoch Sauber....
    Echt Klasse

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Wenn ich Adblock an hab, kann ich nichts laden, also besteht der wesentliche Teil der Seite aus Werbung.

Firefox kann ich mir genau so auf der offiziellen Seite laden.

• Da ist NULL werbung ...
    Vermutlichspinnt dein adblock rum weil der DL über google läuft ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• heyho,

also ich finde die Seite auch sehr gelungen ..
    - schlichtes Design
    - gut struckturiert
    - past !

Trotzdem ist diese letztendlich nur eine Seite um "versteckt" mit Adsense Kohle zu machen :wink:

mfG
    wurmax

• Oh mann...
    Benutzt hier ausser admin und wurmax keiner Google Adsense?
    Er kriegt für jede erfolgte Installation des auf seiner Seite angebotenen
    Firefox auf einem System wo noch kein Firefox drauf war Geld.

Ist ein recht neues Partnerprogramm von Google (pay4use).
    Adblock blockiert es aus dem einfachen Grund, dass der Link über
    Adsense geschaltet wird, es also reine Werbung ist ;)

<EDIT>
    angesichsts der Arbeit mit der Webseite und den Hostingkosten sollte dieser kleine Entgelt gerechtfertigt sein -da er ja ausserdem von google und nicht vom User bezahlt wird *g*

• gefällt mir auch gut, die seite...

ein paar kleinigkeiten:
    Paket (deutsch) auch wenn es das "Google Pack" is...
    ich würd unten die seite auch irgendwie abschließen.. hier is einfach ein zu harter übergang vom weiß auf blau (meine meinung.. vlt. isses geschmackssache)

sonst: TOP ;)

lg
    Andi

• Ich finde es vom Design her richtig gut gemacht und auch stylistisch eine wahnsinns Leistung. Informativ ist es auch. Wusste garnicht das es Firefox styles(Themes) gibt, hab mir jetzt aber direkt mal eins heruntergeladen :).

Das einzigste was ich zu bemängeln habe ich das selbe wie mein Vorredner schon andeutete. Der Seite fehlt irgendwie ein Abschluss und das fällt einem grade bei Seiten wo man runterscrollen muss ziemlich ins Auge.

Sehr schön :wink: .

Mfg Gamorreaner

• Zitat von Elvis

Bist Du sicher dass Du auf der Seite des Threadersteller warst?

jup, da ich abzocke so auslege das leute wirklich "abgezockt" werden. dh meistens
    auch geld verlieren. aber hier is maximal bißchen werbung drauf. wenn des als
    abzocke gilt, dann wären ja vermutlich 30-40% aller webseiten "abzocke"....

:|

• Solche Seiten gibts tausende.
    Fragt euch mal worum es auf der Seite geht, klar, "Firefox downloaden".
    Und dafür bekommt er Geld.

• Das Wort Abzocke ist mit Sicherheit eine Defenitionsfrage über die ich mir jetzt hier nicht streiten will, denn mein Kommentar bezog sich eher auf den angeblich sinnvollen Inhalt der Seite, den ich nicht finden konnte.

Aber an einem System zu verdienen, bei dem es hauptsächlich um die kostenlose Verbreitung geht und dieses auch noch so versteckt zu machen, finde ich moralisch schon fragwürdig.

Aber nun mal Butter bei die Fische, wo sind die sinnvollen Infos auf der Seite?

• themen, plugins, systemvorraussetzungen find ich alles gute hilfreiche
    informationen für einsteiger. sicher, jemand der scha länger mit ff arbeitet
    wird gleich zu der plugin seite gehen. aber jemand der umsteigt findet
    sich da glaub ich ganz gut zurecht und bekommt nen ersten überblick.

• was hat das denn mit abzocke zu tun? hier im forum stoße ich ständig auf google anzeigen, ist dann wohl auch "abzocke" :roll:

ich als user zahle auf der seite keinen cent und kann mich informieren+freeware herunterladen... also ganz versteh ich hier manche leute wirklich nicht...