Wie findet ihr firefox4you.de

• Zitat von Mr.619

Anders gesagt: du verschaffst damit anderen Leuten einen Vorteil.

drück dich doch bitte mal etwas deutlicher aus. womit verschaft er anderen
    leuten einen vorteil ? mit wissen ? wenn das schlecht is, was is dann mit wikipedia...

• Zitat

mit wissen ? wenn das schlecht is, was is dann mit wikipedia...

Frei nach dem Motto: "Wissen ist Macht" ;)

Ich denke eher dass er es als Vorteil interpretiert wenn du dem Betreiber einen finanziellen Vorteil verschaffst indem du downloadest
    (wobei "Vorteil" schlecht gewählt ist, ich würde es eher "Gegenleistung" oder "Rekompensation für mit dem Betrien einhergehende Ausgaben" nennen)

• vielleicht steh ich jetzt gewaltig am schlauch. aber ich seh des so....

ich geh auf die seite, mir springt kein rießen werbebanner entgegen und
    ich muss auch nicht erst zahlreiche popups wegklicken. ich seh die möglichkeit
    den kostenlosen browser firefox zu laden. ich kann ein paar ausgewählte
    add-ons holen, kann das design verändern und kann mir paar hintergrundinfos
    (systemvorraussetzungen) durchlesen.
    zudem ist die seite sehr ansprechend, informativ und übersichtlich aufgebaut.

ich mein, selbst wenn da werbung drin is, und ? jede dritte seite im netz
    finanziert sich heutzutage durch werbung. manche seiten sind sogar ausschließlich
    privat - dort bekomm ich nichtmal wirkliche "infos" oder gar nen browser.

klar, gibts schon ne menge seiten wo ma ff runterladen kann, aber die meisten
    davon sind weder so übersichtlich noch so umfangreich.

und wegern vorteil ? der betreiber hat duch werbung nen vorteil das er nicht
    alle webspacekosten tragen muss, der besucher hat den vorteil das er nen
    browser kostenlos runterläd und nebenbei noch paar infos bekommt....

was is daran bitte verkehrt ?

• Ich finde die ****** Toolbar ist eher ein gewaltiger Nachteil, ausser ihr wollt euch ständig ausspionieren lassen...

• noch wieter offtopic gehts wohl nicht ;)

Zitat

wie findet ihr meine neue Seite http://www.firefox4you.de.
    Vom Design und der Progammierung her.

Wenn du gegen die Googletoolbar bist, darfst du auch nicht die Searchengine benutzen, Google Analytics einsetzen, auf Webseiten mit Adsense gehen, oder Gmail benutzen.
    Ich glaube fast damit bist du auf die Webseiten der Google-Konkurrenten, sprich Yahoo und Msn reduziert wenn du im Internet surfen willst ;)
    -Und ob die besser sind ist fraglich...

• dafür aber alle die deine deine Webseite besuchen :)

Ich denke allerdings dass wir jetzt genug über Google philosophiert haben :)
    "Don't be evil" ist das Leitmotto von Google -ob sie sich dran halten und wieviele Informationen man ihnen zuschustern will kann jeder für sich selber entscheiden :)