• Hallo , gibt es ein Forum , welches so "ähnlich" ist , wie vBulletin ?

Ich frage deshalb , weil vBulletin ja Kostenpflichtig ist , aber ein Script suche , welches so ähnlich ist ...

Möchte aber hier nicht auf seiten Gelinkt werden , wo ich das vBulletin Kostenlos mit tirrents oder wie das teil da heisst laden kann ... also keine Raubkopieen ...
    Danke ...

Kann sich gerne auch unter 467-955-257 Melden.

Danke MFG Heddy

• Ich habe mal Versucht "SMF" zu Uploaden , wenn ich alles Upgeloadet habe , kommt immer die Fehlermeldung :

Zitat

A critical error has occurred.
    This installer was unable to find the installer's language file or files. They should be found under:

/Themes/default/languages
    In some cases, FTP clients do not properly upload files with this many folders. Please double check to make sure you have uploaded all the files in the distribution.

If that doesn't help, please make sure this install.php file is in the same place as the Themes folder.

If you continue to get this error message, feel free to look to us for support.

• Dieser Text Kommt bei myBB

• Zitat

The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.

Zu deutsch: lösch den Ordner namens "install". Erst dann darfste das Forum benutzen (aus Sicherheitsgründen)

• Das problem sind nicht die mangelden englischkenntnisse, sonder das anscheinend nie einer überhaubt auf die errors achtet ...
    auch bei PHP fehlern nie ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich krieg immer wieder SupportAnfragen ähnlich:

Zitat

ich kann nichts auf meiner Webseite hochladen, da kommt so ein Fehler: "Bitte setzen Sie die Rechtevergabe des Ordners "upload"

(Natürlich kommt die Fehlermeldung meistens auf deutsch)

Also mich wundert dementsprechend rein gar nichts mehr :)

• <offtopic>
    Wo bist du in ICQ @d4f-lein ?
    </offtopic>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM