Hallo leute ich suche leute die avatare machen können.
Meldet euch einfach.
Würde mich echt freuen wen sich einer oder mehrere melden.
Danke in foraus.
Suche leute die avatare machen können
-
-
... erstens mehr infos was soll zu sehen sein wie groß, gegenleistung und es heist:
Danke im voraus...
-
Naja ich brauche sie so in der grösse wie mein avatar gerade es sollen auf jeden ürgend was mit sims2 drauf sein mit einen schönen rand.
Habe ja ein sims2 forum und da breuchte ich paar avatare.TUT MIR LEID GELD KANN ICH EUCH NICHT ANBIETEN.
BIN JA ERST 11 UND MEINE ELTERN WÜRDEN MICH AN MOTZEN.Oder avatare wo ich euch das bild sicke und ihr macht es hallt dan kleiner wie mein avatar mit rand hallt und glitzer drin oder so.
-
Jo dann hat der Thread hier schonmal nix zu suchen...
-
wo hast du es den hin wen ich fragen darf.
-
job-forum.... da isser besser aufgehoben...
-
Also leute kann mir keiner welche machen ich brauche ümbedingt welche für mein forum und HP.
-
Zitat von !MORITZ!
BIN JA ERST 11 UND MEINE ELTERN WÜRDEN MICH AN MOTZEN.hm
ZitatIch bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
Vielleicht solltest du noch ein bisschen genauer Erläutern was du nun willst.... und Grafiken von Sims liefern, die man für den Avatar benutzen kann, da ich persöhnlich jetzt nicht wüsste, wo ich LIZENZFREIE Sims Bilder herbekomme.
mfG
wurmax -
Wartet so welche avatare brauche ich von sims2:
[Blockierte Grafik: http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/images/avatars/avatar-1531.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/images/avatars/avatar-1380.jpg]So welche avatare hallt^^.
-
kommt leutz kann des keiner für mich machen???????????
-
Du gehst falsch an die Sache ran, wenn du bei anderen Leuten fragst, die das Thema nicht interessiert , dann werden sie nicht ehrenamtlich dir was machen. Oder würdest du mir jetzt auch bitte die neusten Alben zuschicken, die es so auf dem Markt gibt, weil ich so wenig Geld hab?
Überzeuge lieber viele Leute in dein Forum zu kommen, ohne sie zu nerven (!) mit Sicherheit wird auch irgendwann ein halbwegs fähiger Grafiker dabei sein , der dir hilft.
Und nun noch was allgemeines :
- Du hast bei deinen Beiträgen oft "kann mir das (nicht) jemand machen" verwendet, natürlich könnten hier einige vieles. Aber auch im Internet sind die guten Sachen oft kostenpflichtig , wenn sie nicht persönlich interesse daran haben wird sich das wohl auch nicht ändern.- Zweitens , durch die lockere Art wirkst du unverschämt, auch wenn du es vielleicht nicht so meinst, wir wissen das nicht, wir sehen ja nur was du schreibst.
- Du verwendest am Ende einen Satz mit mindestens 10 Fragezeichen, welchen sinn hat so ein Beitrag? Wenn du auf eine Seite gehst, dann willst du ja auch nicht nur lesen"hilfe ???????????!?!??!?!?!? " -oder? Die meisten hier werden mir sicher zustimmen, dass diese Beiträge noch weniger Beachtung bekommen als 10 mal die selbe Frage in unterschiedlichen Beiträgen.
-
Naja wie du meinst.
-
Zitat
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.
Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.
ähhhm irgendwas überlesen bei der anmeldung???
-
Was meinst du da mit.
-
@Wurmax: Was meinst du mit Lizenzfrei?
Sicher, das Urheberrecht liegt beim jeweiligen Entwickler, aber er würde sie ja auf einer nicht-kommerziellen Seite verwenden, d.h. er könnte einfach ein paar Screens aus dem Game selbst machen oder die Hüllen seiner Spiele abscannen.Nunja, wie auch immer, b@ck to topic:
Ich würde dir, Moritz, ein paar Avas erstellen können, du müsstest mir ein paar Screenshots machen (da ich diese Spiele leider selbst nicht besitze), und die Namen der Charaktere aufschreiben, dann wäre das möglich. Achso, es wäre natürlich klasse, wenn du als Gegenleistung einen Werbebanner für meine HP auf deinem Board einblenden könntest.
MfG Alienx
-
Ja wegen den werbe banner musste gehen ich sehe deine e-mail aber net^^.
-
Zitat von Alienx
Ich würde dir, Moritz, ein paar Avas erstellen können, du müsstest mir ein paar Screenshots machen (da ich diese Spiele leider selbst nicht besitze), und die Namen der Charaktere aufschreiben, dann wäre das möglich. Achso, es wäre natürlich klasse, wenn du als Gegenleistung einen Werbebanner für meine HP auf deinem Board einblenden könntest.
MfG Alienx
Also,
Welches programm nimmst du dafür den???? -
Ich verwende Gimp2 (s. Grafik FAQs) und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings denke ich darüber nach mir Photoshop anzueignen.
Achso, habe in dem anderen Thread auch deine Frage bzgl. des Erstellen von Screenshots gelesen. Also, normalerwiese kannst du Screenshots ganz einfach über die Druck Tast erstellen. Diese findest du rechts von den Funktionstasten.
MfG Alienx
-
Okay
Also würdest du mir avatre machen und wie viele den^^.
-
heyho,
mit Lizenzfreien Bilder meine ich Bilder die man frei verwenden kann .. In diesem Fall, da es sich ja um dieses Spiel handelt, meinte ich einfach nur, dass Moritz nicht irgendwo her komische von, irgendwelchem Webseiten oder von Google geklaute Bilder anschleppen soll...
mfG
wurmax -