Jugendforen.de.tp Die Party und Electro Musik Site/Communtiy

• Hallo liebe feuerschweine, partygänger, fan der Electro Musik

ich möchte euch eine neue seite vorstellen die dem Bereich Party und Electro Musik
    besteht

wir bieten vieles an z.b.

eine eigenständige Homepage mit vielen Infos zu Partys und Electro Musik

z.b. Techno, Trance, Dance, Hardcore, Hardstyle & Jumpstyle uvm.

natürlich haben wir auch ein Forum was ihr bequem per startseite erreichen könnt

demnächst geht auch noch eine galarie bzw. fotoalbum online da bin ich noch am designen

klickt einfach rein macht euch selber ein bild davon
    meldet euch im forum an und vergesst bitte nicht zu voten danke

http://www.jugend-foren.de.tp/

• farbe, schriftgröße...das die seite eine fixe breite hat und ned zentriert is....nicht valid is und das große banner oben...gefällt mir nicht

das forum is allerdings von den farben her angenehm!

• heist des net feierschweine ? naja....

- sollte zentriert sein
    - der "enter page" button in der mitte is verwirrend (lass die startseite am besten gleich weg)
    - das menü ist etwas lieblos
    - im text selber fehlt ebenfalls weng abwechslung (z.b. bei news des datum mal fett schreiben)

also ich hör u.a. auch viel electro, house... war auch jetzt auf loveparde und sms,
    aber deine seite erinnert mich absolut nicht daran. die farben, die desigens, die
    gestaltung. des hat alles nichts mit techno, house etc zu tun...

zudem sind ne menge menüpunkte, aber mit dem eigentlichen thema befassen
    sich nur recht wenige. außer ne chartsauflistung seh ich nix was mit der musik
    zu tun hat. ich mein jede richtung hat teilweise ne eigene tanzrichtung, bestimmte
    erkennungsmerkmale oder auch unterschiedliche bpm.

programmierung... frames sind etwas veraltet, manche dinge sind etwas unsauber
    gelöst. auf diversen seiten (zb. startseite) sind auch noch einige valifehler zu finden
    die man ausbessern sollte...

fazit: von der groben optik is die seite nichtmal schlecht, doch würd ich sagen dase
    am thema vorbei is. die farbgebung passt einfach absolut nicht. auch vom inhalt
    is nicht wirklich viel zu sehen...
    das forum kommt schon ein bißchen näher ran, des silber macht wenigstens ein wenig
    elektro-flair breit. wobei ich fast find das das forum schon weng überladen is.

ps: samin-heater is seit nature one DAS lied der szene, warum les ich da nix bei dir ?