CMS-Programmierer gesucht!

• Also....

Erstmal Hallo an Alle, denn Ich bin neu hier ;)

Nun zu meinem Problem.....

Ich habe von einem bekannten, die Aufgabe bekommmen, die Homepage auf einen etwas moderneren Stand zu bringen... Also... Die Seite ist momentan komplett in HTML geschrieben, also kein bisschen editierbar... es gibt für jede Unterseite einen Link, und eine extra HTML Datei...

Beispiel:

- Link: Projekt Name ---> projekt.html
    Link2: ->wasistdasprojekt.html
    Link3: ->seidwannläuftdasprojekt.html

Soo.... Ich habe nun also einen kleinen Adminbereich programmiert... Login Box-> Passwortabfrage usw... Interner Bereich...

Dann hab ich mir ein fertiges News script geschnappt (Ich bin eigentlich nur Designer/HTML-Schreiber und kein PHP Coder...) und hab es auf die news seite eingebunden... Funktioniert, und sieht gut aus... Nun allerdings geht Problem Nummer 1 los...

Die News haben auf der INDEX.php eine Newsvoransicht, welche allerdings im Newsscript nicht integriert ist... Was also nun? Neues Script oder komplett selbst machen?!

Die nächste Sache ist...

Ich bräuchte unterschiedliche Scripts für Partner, Presseartikel, Gallerie usw... Das müssten also ziemlich individuelle Scripts sein, da sie ja zur Seite passen sollen...
    Wie soll Ich das aber alles, als kleiner , armer Grafiker/HTMLer alles machen?!?!

Also meine Frage an euch... gibts jemanden in eurem Team, oder hier im Forum, der das machen würde/könnte.... Nett wäre es wenn er mir vielleicht unentgeldlich
    helfen würde... Wenn nicht, dann bin Ich auch bereit Ihm einen kleinen Obulus...(Ich bin auch nicht der reichste) bis vielleicht 50€ dafür zu zahlen...

Aber vielleicht gibt es ja begeisterte Programmierer, die sowas einfach aus Liebe zur Arbeit tun würden... Naja... Ich hoffe auf eine Antwort....

PS: Vielleicht ist es ja auch möglich mir die Seite an ein OpenSourceCMS anzupassen?!

MfG.............

[/u]

• Das würde ich dir sogar raten.
    Nimm ein freies CMS, porte das design dafür ...

Alles andere wäre viel zu aufwendig und steht in keinem verhältnis, glaub mir ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Die Anderen??? Gibt es jemanden der was anderes meint??? Oder vielleicht jemanden, der mir die Seite an ein CMS anpassen würde?

mfg