WorldofGames sucht Mitarbeiter

  • Hallo,

    ich habe vor eine Seite über alle möglichen Games zu erstellen. Das soll sozusagen eine Art Fanpage werden, nur das diese Seite nicht auf ein einziges Game eingeschenkt ist. Auf der Seite möchte ich dann alle Infos Tipps Tricks Lösungen etc. für die Games veröffendlichen.
    Dafür suche ich noch folgende Helfer:
    Programmierer

    1-2 Programmierer die mir helfen die Seite am laufen zu halten, Updates durchzuführen oder/und neue Infusionen installieren / schreiben.

    Designer / Grafiker

    Einen Grafiker der vielleicht das Template der Seite verbessert und gelegentlich ein paar kleine Logos und Grafiken erstellt. Ausserdem brauche ich noch einen Header für die Seite..

    Content Manager

    Contentmanager haben die Aufgabe Infos zu den Spielen auf die Seite zu schreiben und eingesendete News der Newsposter freizuschalten. Da dies ein haufen Arbeit ist suchen wir besonders viele Contentmanager..

    Newsposter

    Newsposter sollten sich Infos über neue Games oder Updates holen und als News auf unserer Seite veröffentlichen.. Genaueres besprechen wir Intern..

    Moderatoren

    .. für das Forum werden zur Zeit nicht gesucht, da die Programmierer / Designer auch Rechte im Forum bekommen. Sollte die Seite besser laufen wird sich das allerdings ändern..

    Wichtig: Ich kann für eure Dienste nichts bezahlen, alle Leute die sich bei mir melden sollten spaß an ihrem "Job" haben.. Alles soll locker ablaufen und ohne gehetze.. Trotzdem sollte jeder seine Aufgaben ernst nehmen und aktiv auf der Seite mitwirken..
    Bei Interesse:
    ICQ: 436708949
    E-Mail: Grinf4ce@gmx.de

    lg Grinf4ce

    Ps:

    Damit jeder mal einen kleinen Einblick bekommt wie das ungefähr aussehen soll, hab ich mal Counterstrike als Beispiel genommen:
    Counterstrike

    Ich würde mich über Hilfe und über Lob/Kritik und Anregungen sehr freuen..

  • Okay, das Projekt wurde etwas geändert, da für das alte keine wirkliche begeisterrung aufkam..

    ich suche aktuell noch Betatester für meine Seite. Das ganze Ding soll jetzt eine Browsergame - Voteseite werden.. Das wichtigste (das Votesystem) fehlt noch, wird aber nächsten Monat kommen, in der Zeit möchte ich gerne das alles andere reibungslos läuft..
    Damit ich in ruhe Fehler beheben und Änderrungen vornehmen kann suche ich Leute die für mich Fehler aller Art auf der Seite suchen, bzw. Verbesserungsvorschläge machen.

    Wer interesse hat und sich für die Betaseite freischalten lassen möchte soll sich bitte bei mir melden.. :)

    Email: eierk0cher@gmx.de
    ICQ: 436708949

    Wer gut mitmacht, interesse zeigt und Lust hat, kann vielleicht später als Moderator oder Verwaltungsadmin einsteigen..

    lg