Böse Funseite + Gewinnspiel
Hallo!
--------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:
1) Die Seite
2) Ihr könnt interaktiv daran teilhaben
3) Das Spiel zur Seite
4) Das Gewinnspiel
--------------------------------------------------------------------------------
1)
Ich möchte euch http://www.projekt-bananenbrot.de vorstellen!
Dies ist eine Seite im Stil der bekannten "Rache-an-der-Ex"-Webseiten, die allerdings genau solche auf die
Schippe nimmt! Hier wird sich praktisch an einem Bananenbrot gerächt und dies an täglich neuen Bildern
demonstriert!
2)
Aber damit nicht genug. Ein weiterer Kern ist, dass die Besucher selbst entscheiden können, was mit dem
Brot geschieht. Sie können vorschläge machen, dann wird abgestimmt und letztendlich wird die Schandtat von
uns ausgeführt!
3)
Und auch damit nicht genug! Ein kostenloses PC-Spiel zur Seite ist auch in Entwicklung und wird in den
kommenden Wochen fertiggestellt sein. Es wird aber noch der ein oder andere Spieletester gesucht. Also wer
mag, darf sich gerne melden.
4)
Und zu guter letzt: Die Info die ihr eigentlich noch garnicht wissen dürft Am Montag* geht ein
Gewinnspiel online. Aber mehr darf ich jetzt noch nicht verraten. Ausser vielleicht dass ihr einen
wertvollen Elektronikartikel gewinnen könnt indem ihr ein Foto von euch, zusammen mit einem Bananenbrot
macht und es einsendet. Die originellsten 25 werden dann, nach ein paar Tagen, veröffentlicht und dann
entscheiden die Besucher der Seite durch Votings auf der Seite, welches Bild das beste ist. Derjenige
gewinnt dann. Es ist also nicht dem Glück überlassen, sondern eurer originellen Ader. Ihr habt nun das
Glück dass ihr schon mal Zeit habt, so ein Foto anzufertigen, wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt
und es dann auch gleich einsenden könnt! Aber mehr erfahrt ihr dann am Montag. Aber es werden keine
versteckten Kosten oder so sein! Ihr könnt nur gewinnen!
Ich werde diesen Post am Montag* dann allerdings noch entsprechend editieren
*vorraussichtlich Montag. Es wird sich maximal um 2 Tage verschieben!