• So, ich weiß jetz' nich' ob des hier rein gehört...
    Ich hab 'n bissl rumgespiel und 'n ganz nettes tool für alle programmiert, die noch so wie ich zur Schule gehen...
    Es iss'n Notenrechner, is in nem zip im anhang, unten ein link zu ner seite wo ihr euch xampp runterladen könnt solltet ihr es a) entweder nicht online stellen wollen (was ich ausdrücklich erlaube! Außerdem geb' ich mein Copyright auf, d.h. jeder darf dran dreh'n wie er will) oder b) noch keinen Server aus ihrem (oder nem anderen) computer gemacht haben...

Xampp

Readme:

Zitat

INSTALATION wenn's auf eigenem Rechner laufen soll:

Sobald ihr xampp installiert habt müsst ihr diese zip in: ../xampp/htdocs entpacken. und alles is guuud....
    P.S. ihr kommt dann aber nur drauf wenn ihr in eurem Browser folgende Adresse eingebt: "http://localhost/"

INSTALLATION auf nem' fremden Server:
    Einfach per ftp/webupload hochladen und von euerer HAuptseite aufdie index.php verlinken...
    P.S. am besten mit passwort oder htacess schützen, da für jedes Fach ein neuer Ordner erstellt wird und in diesen Ordnern jeweils zwei datein liegen, eine für die mündlichen und eine für die schriftlichen noten.
    Solltet ihr kein passwort einrichten, werde sich die noten überlagern und man kann des ding nich' mehr gescheit nutzen...

P.S. Feedback erwünscht!