Hast Du nur 2 bei ISDN, Caro?
Mir wurden direkt 3 Tel.-Nr. bei einem Anschluß z. V. gestellt
Was für einen Internet Zugang habt Ihr ?
-
-
Zwei Leitungen und drei Telefonnummern, hast schon recht, Pfeffi.
Aber die dritte Nummer brauchen wir nicht (hab kein Fax ), daher liegt sie zusammen mit der zweiten auf meinem Telefon. -
Mit einem guten Scanner und entsprechender Sofware kannst Du doch auch über PC faxen - also ich nutze es echt gerne ( ist billiger als Briefmarken )
-
Nur hab ich bis jetzt noch überhaupt keinen Scanner, geschweige denn einen guten!
-
Zu einem heutigen ISDN-Anschluß mit zwei Leitungen gibt es auf Wunsch auch 10 Nummern. Aber ehrlich gesagt benutzt ich davon nur eine einzige.
Tarif für DSL? Bei GMX gibt es derzeit ganz gute volumenbegrenzte Angebote. Z.B 1000 MB für 3,99 €, 2000 MB für 6,99 € oder 5000 MB für 12,99 €. Ich überlege auch gerade ob ich nicht wechsel, da die 1000 MB Flat bei T-Online schon 9,95 € kostet.
-
Ich hab 2 GB Volumenflat für 9,90 bei 1 & 1. Die Features dazu sind aber sehr gut. Du hast eine eigene de.Domain mit 100 MB und 50 Emailadressen.
-
Ich habe einen DSL-Anschluss mit Flatrate. 100,00MB/s Übertragung.
Zwar keine Features, aber trotzdem billig...Endlich endlos surfen und telefonieren.
-
Ich hab T-DSL!
1000!Ich kann aber nur (bitte nicht lachen) mit 50 kb/s etwas downloaden! (habt ihr gelacht?^^)
Das ist sch**** weil naja kostet ja meine Ellis fast 50eus im monant (gottseidank mich nichts)
Das is sone Telefonier und Surf Flatrate! Unbegrentzt!
Ich wohne in nem Dorf da geht dsl nicht schneller (aber bei meiner Surfzeit pro Tag (naja))!
-
T-DSL 6000 Flat mit Tel-Flat
-
warum kramt ihr 4 jahre alte threads raus ? is doch
eh kaum noch ein user von da aktiv oder die daten
aktuell ...@ PC-Freak
schön dast zu uns gefunden hast, aber such net zwang
haft nach threads wo du antworten kannst...btw. t-dsl 2000 flat (evtl bald alice)
-