computer-freak wie stellst du dir das leben eig. vor ??
Du willst Ein Brosergame kostenlos, Dreamwaver kostenlos, Grafiker, Programmierer ... alles KOSTENLOS...
Wach mal aus deine Träumen auf.
computer-freak wie stellst du dir das leben eig. vor ??
Du willst Ein Brosergame kostenlos, Dreamwaver kostenlos, Grafiker, Programmierer ... alles KOSTENLOS...
Wach mal aus deine Träumen auf.
Zitat von Olecomputer-freak wie stellst du dir das leben eig. vor ??
Sorry, aber mit 9 Jahren hat man noch keine Vorstellung vom Leben...
Zitat von OleDu willst Ein Brosergame kostenlos, Dreamwaver kostenlos, Grafiker, Programmierer ... alles KOSTENLOS...
Er hat doch ein Banner angeboten....
Zitat von OleWach mal aus deine Träumen auf.
Hast Du einen Link dazu?
computer-freak (was für ein Nick für so einen *selbst zensiert*)
Frag doch Deine Mutter.
das war ein ironischer Link *headdesk*
Ich persönlich nehme NP++ und bin ganz zufrieden damit.
Pluspunkt Sofern du weisst wie du es machen kannst gibt es keinerlei Einschränkungen -ausser deine Fantasie.
Irgendwas hab ich vergessen... achja:
Negativ: du musst den Code selber schreiben.
em net 9 sondern 10 und em dreamwaver habe ich auf cd doch wir sind beim umsideln dass ist noch im 2 zu hause^^
mit Dreamwaever kriegste das template hin aber nicht das Script *g*
Vergiss es -es gibt KEINE Drag'nDrop Creators!
Vergiss es -es gibt KEINE Drag'nDrop Creators!
wasn das??? eigenltich möchte ich scho ein browsergame nun hätte ich vlt. denn server doch nicht das team^^
Du möchtest ein Browsergame??? DAnn kauf Dir eins!!!
Mein nächster Post in diesem Thread wird jetzt vermutlich unter die Gürtellinie gehen......
Mensch lass Dir mal von Deinen Eltern erklären wie das Leben funktioniert. Vor allem der Teil mit der Arbeit und dem Geld!!!
ja kaufen super 10000 euro fürn browsergame?dann gehst evt. noch in die hose?!
Ich meinte kauf Dir eins im Fachhandel und spiel es!!! Das andere bekommste vermutlich eh nie hin!
es gibt 3Möglichkeiten wenn du ein Browsergame spielst:
a) kauf dir eins (1000-10000Euro)
b) nimm ein opensource (wo ich jetzt keine google)
c) vergiss es einfach
Uebirgens brauchste fuer ein halbwegs bekanntes Browsergame RootServer von 100Euro aufwaerts (monatlich versteht sich).
ROFL :D:D:D
b) nimm ein opensource (wo ich jetzt keine google)
ein anderes game???ich will aber ein eigenes
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber du klingst nach Kiddy
Ich will aber, ich will aber...
Ist es so schwer zu verstehen?
ENWETDER DU BEZAHLST VIEL GELD ODER DU KANNST ES VERGESSEN
Geh auf der Autobahn spielen. Am besten auf'm Mittelstreifen!
wieso willst mich los werden?
Niemand will dich los werden
Aber mit deinem dauernd "ich will ein 1337 PHr34k Game mit allem drum und dran" und dauernd das gleiche Gefrage machst du dich nciht zum Liebkind
Es ist ein Forum und keine Jobsuche -wobei du wohlgemerkt bei Jobsuchenden die genannte Summe zahlen müsstest.
ja ich weiss sorry, vielleicht bekomme ich esvon nen kumpel gemacht(FREE) naja ich hätte nun ein bisschen gezahlt auf die dauer wäre es richtig gut gekommen wenn mann spilt dann das game!
1 Kumpel? *lach* soger wenn er ein Pro ist (und dann wird er es sicherlich nciht machen angesichts des Aufwands) wird er dazu monate brauchen:)
wuensch dir viel Gedult
naja bei stämme kostet 50 premiumpunkte 20 € , und ihr hättet dass von mir immer bekommen! naja jedes mal wenns aus wäre^^