Kleiner Tipp am Rande... arbeite lieber erst einmal an Deiner Rechtschreibung...
Browsergame --> PHP
-
computer-freak -
15. September 2007 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Das war ein Witz von BendOr!
Ich denke es gibt kein Programm, das dies kann!
-
-
Zitat
naja ich hätte nun ein bisschen gezahlt auf die dauer wäre es richtig gut gekommen wenn mann spilt dann das game!
Deswegen, oder?
-
mann dann bessere ich ihn aus:
Naja,ich hätte nun ein wenig gezahlt doch auf die dauer wäre es richtig wertvoll gekommen wenn mann das game auch spielt!
passts jetzt oder noch was ausszusetzen? -
nur wenn du jemand findest dem es Spass macht monatelang an einem Spiel zu basteln wo er nicht mal sagen kann was wo kommen soll...
Aber ich glaube, das hier schweift zuviel vom Thema ab.
Jeder der coden kann und dran interessiert ist hat nein gesagt, also hats für mich keinen Sinn mehr weiterzumachen -ich schliesse mich aus diesem Topic aus. -
hm.. ich habe schon 3-4 mitglieder die mir helfen oder 5 ka^^
-
Ja und wieso postest du denn hier noch ??
Ich wette es hilft dir niemand Zumindest nicht für einen Banner auf der HP
-
a) du wirst nie einen editor wie frontpage etc finden mit dem du dir ganz einfach
ein browsergame zusammenbasteln kannst. alle wysiwyg-editoren basieren darauf,
das du eine aktion ausführst (z.b. ein bild auf die seite legen), zu der ein stück
quelltext gehört. dieses wird dann eingefügt und fertig.ein browsergame braucht logik. ein programm hat keine logik - jedenfalls keine
eigene. des würde nämlich dann an künstliche intelligenz grenzen und soweit
sind wir noch nicht.b) ein browsergame umfasst ne menge arbeit. n kollege von mir in da schule
hat mal eins programmiert. er war etwa n halbes jahr dran. und der kerl
warn echter freak und hats wirklich drauf gehabt.
als gegenleistung einen banner anzubieten auf ner BAUKASTENSEITE is eigentlich
schon fast ne frechheit.c) warum machen leute browsergames ? sie wolln ne herausforderung, sie
ham spass am programmieren. du willst nur eins um "cool" zu sein und sagen
zu können "jeha, schaut mich an ! ich habe feuer gemacht... äh... ein browsergame".den spass wird dir keiner erfüllen
d) du hättest uns etwas gezahlt ? wieviel is etwas ? bei nem 10 jährigen ?
vielleicht 5 euro ? vielleicht 10 euro ? unter einem bißchen was, gemessen am
arbeitsaufwand, würd ich 200 euro minimum verstehen.
zudem.... ich soll mich auf einen 10 jährigen verlassen der evtl mal ne prämie
von 20 euro bekommt ? in welchen abständen ? will ich 8 jahre warten bis ich
die hälfte von dem geld zusammenhabe ? neine) wenn du jetzt deine 4 oder 5 leutchen hast, dann mach doch mit denen was.
ich hoff mal für dich das einer davon wenigstens php kann...f) ich denke der thread is ausgereizt. - closed -
-