Problem mit MSN Messenger

• Hab folgendes Problem mit dem MSN Live Messenger. Hab von einem meiner Kontakte einen Link bekommen auf die Seite http://www.*schnipp*.com. Dort kann man nach Eingabe seiner Messenger-ID überprüfen wer einen gelöscht hat oder blockiert. Das hab ich gemacht und seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem MSN Messenger anmelden. Es kommt immer die Meldung : Sie haben sich auf einem anderen Computer bei Messenger angemeldet.

Wer kann helfen?

• tja...
    du bist auf die seite gegangen, hast deine daten hinterlassen und nun haben die veröffentlicher von der seite deine zugangsdaten udn können damit machen was sie wollen. so würde ich mir das erklären.
    must dich wohl nochmal neu anmelden.

• Hallo

Du musst sofort den kennwort ändern das kanst du bei programm Msn Messenger machen unten bei kennwort vergessen und sofort wechseln sollte nacher gerade gehen... :)

• Hallo

Zwei meiner Kollegen sind gerade auf diesen Scheiss hereingefallen.

Ist mir auch mal passiert.

Wie gesagt, ändere sofort Dein Passwort und dein Nickname im MSN, damit niemand Deiner Freunde auf die scheisse reinfällt...

wenn du MSN via Hotmail Adresse laufen lässt, änderst Du Dein Passwort am besten über die Hotmail Seite...

• Hallo zusammen!

Bei uns in der Schweiz ist das ding momentan weit verbreitet. Ich bin mit dem Abusedesk von dem Hoster dieser Domain in Kontakt, sie werden dies prüfen und offline stellen.

• Hab auch n'Contact der da drauf reingefallen is... die Domain war jedoch blockiert.com ...
    Is das ne Malware die sich aufm PC installiert, oder missbrauchen die nur die zugangsdaten um von Eignen Clients aus zu Spammen?

• ich habe den solche problem immer wenn ich mit jemand sprechen will kann ich nicht, und den msn tut sich von sebst ausschaueten.

wer kann mich daran helfen

• jo, ein kolleg von mir hat das auch ...
    sein nickname wurde in "http://www.blockiert.com" geändert ^^

aber ne andere frage

Meine Familie benutzt denselben PC ---> 5 (XP) Benutzer
    Wenn ich mich als erstest anmelde (nach einem neustart), und MSN laufen lasse, stürzts ab (Hat ein Problem festgestellt, muss sofort beendet werden). Der der sich als 2. anmeldet, hat dieses Problem nicht mehr
    (Neuinstallation von Msn schon versucht)

und nebenbei, dasselbe mit Warcraft 3 (Critical Error, auch Absturz)

Weiss jemand wiso dass das so ist??

• Ich komme aber jetzt nicht mer in meiner adresse rein was kann ich dagegen machen:s habe passwort geändert !

Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden, oder ein anderer Benutzer versucht, sich beim Konto hanspeter_16@hotmail.com anzumelden.

Ich muss doch ein bischen warten oder? Was muss ich tun?

• jo, ein kolleg von mir hat das auch ...
    sein nickname wurde in "http://www.blockiert.com" geändert ^^

aber ne andere frage

Meine Familie benutzt denselben PC ---> 5 (XP) Benutzer
    Wenn ich mich als erstest anmelde (nach einem neustart), und MSN laufen lasse, stürzts ab (Hat ein Problem festgestellt, muss sofort beendet werden). Der der sich als 2. anmeldet, hat dieses Problem nicht mehr
    (Neuinstallation von Msn schon versucht)

und nebenbei, dasselbe mit Warcraft 3 (Critical Error, auch Absturz)

Weiss jemand wiso dass das so ist??

a musst du das 1 account löschen und ein neues eröffnen (ich hoffe es ist nicht das admin account. mit dem sollte man echt nur arbeiten nicht online gehen oder was auch immer)

MfG frank backes

weitere fragen frankbackes@hotmail.com auch msn dann bitte melden und gleich das problem beschreiben auch wenn ich ofline bin ich bekomme ja die message später wenn ich online komme.

CU

• mein elektronische adresse ist frank backes dann das at zeichen und dann hotmail punkt com auch msn dann bitte melden und gleich das problem beschreiben auch wenn ich ofline bin ich bekomme ja die message später wenn ich online komme.

• Bei mir ging es so

ich musste beim arbeitsplatz auf software dort den windows live messeger suchen und gerade unter dem war bei mir einen Windows live messeger Sing-up assistent, den habe ich gelöst und danach hatte es bei mir wider funktioniiert:D

LG

• Hallo Zusammen,

Wie schon erwähnt wurde, dass in der Schweiz weit verbreitet ist, trat ich in Kontakt mit seinem Hoster. Der Hoster gab mit weitere Informationen eines anderen Hosters.

Jetzt bin ich mal gespannt, was Passiert.

Weitere Infos unter www. online-betrug .ch

• hmm ...

mir is dass auch passiert aber ich wollt grad mein passwort ändern aber es funktioniert nicht ... habe ka was i machen soll

• an deiner stelle würde ich bei jeder Seite wo ich irgendwelche Passwörter Namen etz eingeben muss immer schön die Foren bei Google durchsuchen da findet man meistens was und kann sich informieren ob die Seite auch Seriös ist .....
    hilft dir jetzt zwar nicht bei deinem prob aber vll fürs nächste mal.......

• Gibts jetzt irgendeinen genauen Lösungsweg um das Problem zu lösen? also laut Aussage einer Freundin hat nicht jeder diesen Messenger Sign up assistent den man löschen kann...

Keiner n Plan?

mfg

• Diese Seite ist eine Phishing Seite! Auf keinen Fall öffnen und keine Daten eingeben! Sollte das doch gemacht worden sein, das Passwort ändern! Schnell sein ist hier wichtig. Bevor die euer passwort ändern können. Ansonsten wendet euch schnell an MSN bzw. Microsoft. Die Webseite ist erst seit heute online und wird von einem Admin aus Nürnberg betreut.

Mehr infos unter: http://www.whois.de

MfG
    Gunboat

• jo bin gerade auf diese seite gekommen weil eine kollegin auch das problem hat und ihr name wurde auch in blockiert.com geändert sind schon arschl... wo so einen scheiß verbreiten

• also ihr lieben habe grade von einem kontakt auch diese werbung bekommen
    ich kenne sie und ich wüsste nicht warum sie 5-6 mal für ne seite wirbt ohne vorher hallo zu sagen. Hey, schau mal, was fr eine geniale Webseite ich entdeckt habe: blockiert dot com, Finde heraus, wer dich bei msn blockiert hat! - ne is klar wenn ich was brauche dann such ich selber danach... aber ich lasse mich nicht von einem "programm" finden... nun ja ich bin erst garnicht auf die seite gegangen ich hab einfach die adresse bei google eingegeben.. ich hab mir schon gedacht das gleich die ersten paar links welche zu foren sind wie dem hier und dass das thema hier behandelt wird... also merkt euch eins erstmal über solche unseriösen sachen erkundigen und am besten garnicht drauf eingehen niemals nie xD