Problem mit MSN Messenger

• problemlösung:
    1.wahl:
    wenn du schon windows live hotmail benützt solltest du eig schon in dieser drin sein für kürzere zeit also das heist du bist no immer da angemeldet dann geh schnell passwort ändern...
    2.wahl:
    bei msn kennwort vergessen klicken und dann entweder die frage beantworten oda kennwort zurücksetzen (ich hab kennwort zurücksetzen lassen)
    hoffe das hilft

• Zitat von F_to_da_lo

Hab folgendes Problem mit dem MSN Live Messenger. Hab von einem meiner Kontakte einen Link bekommen auf die Seite http://www.*schnipp*.com. Dort kann man nach Eingabe seiner Messenger-ID überprüfen wer einen gelöscht hat oder blockiert. Das hab ich gemacht und seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem MSN Messenger anmelden. Es kommt immer die Meldung : Sie haben sich auf einem anderen Computer bei Messenger angemeldet.

Wer kann helfen?

Sorry aber dein MSN Acc wurde eingefroren! Du wirst wohl nie wieder dran kommen!

Und pw ändern kann helfen. Ansonsten kannst du nur hoffen das du noch deine Kontakte wieder bekommst...

• das ist mir auch passierd..nur kann ich jetzt mein msn passwort nicht ändern. warum denn nicht?

• ich habe auch ein problem meine freunde kennen alle mein passwort und ich weiss nicht ich es ändern soll!!!!!!!!!![/code]

• ja das problem war gerade auch bei mir wegen dem blockiert.com könnte mich garnicht anmelden hab schnell mein kennwort geändert und dann ging es wieder....

• man ej wie kakt mich diese Sch****e an ich hätt niiiie auf so ne billige side wie Blockiert.com zugreiffen solln jez komm ich nirgend mehr rein nich ins msn und auch ned in den hotmail!!! ich hoff jemand findet einen lösungsweg den ich hab im msn mehr als 300 kontakte. und keinen bok drauf alle wieder aufzusammeln.. :cry:

• hallo zusammen....war grad auch sehrunvorsichtig (die neugierde war halt so groß) und habe auf blockiert.com geklickt....kam auch nicht mehr in den messenger rein.

bin dann zum glück auf dieses forum gestossen und den rat befolgt. bin auf passwort vergessen, und habe mir ein neues zugelegt. gott sei dank hat es funktioniert.

Danke dem Forum :)

• Ich hab mein Passwort vergessen und mein Passwort zurücksetzen geht auch nicht ?????

Wer hat ne Idee ???

• So nochmal
    Hab mein Passwort vergessen!!!!
    Gehe dann auf Windows Live und geb meine Email Adresse an dann Kennwort zurücksetzen...... bekomme ne E mail Kopiere das dann kommt die seite von Windows Live ( Seite wird Geladen und nichts passiert)

??????????????????????????????????????????????

• hallo ich hab ein Problem mit MSN ?
    wenn ich mit meine Freunde oder Familie durch MSN sehen und Hören kommt immer wieder das Netzwerk ist zu langsam bitte helfen sie mir
    Danke

• naja das kommt davon wenn man nicht vorsichtig genug is und von allem meint, es wäre seriös...
    passt ein bisschen mehr auf ;)

mfg NinoR

• ich habe auch so eine mail bekommen,... mit dem text bei http://www.blockiert.com zu schauen,....bin nicht auf den link,..aber hat das öffnen der mail schon gereicht um was auszulösen? und meine freunde haben die selbe mail von der person bekommen,...woher hat die person meine kontaktliste?
    muss ich jetzt meine mail adresse echt ändern? ,...passwort habe ich direkt geändert,... büdde hülfe,...... gruß sara