mobiles Navigationsystem

  • moin !


    ich hab vor mir ein navigationssystem anzuschaffen. hab auch schon weng
    gegoogelt und paar nette teile gefunden. besonders hat bis jetzt des tom tom one xl
    rausgestochen.

    wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem oder anderen systemen hat ?

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die in diesem Jahr erst von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen. Wenn dem so ist, dann kannst Du Dir einen einzelnen Bericht von Stiftung Warentest für eine kleine Gebühr downloaden. Ich hatte da nur einen kurzen Artikel in meiner Fernsehzeitschrift drüber gelesen.

    Persönliche Erfahrung habe ich keine, mein Navi ist eine Landkarte und mein Kopf. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich sage : nimm das von dir bereits genannte "TomTom One XL Europe"
    Das ist super. Habe eins davon meiner Mum und eins meinem Dad geschekt zu deren Geburtstagen ...
    Die sind schlichtweg begeistert von der einfachen bedienung ....

    Die aktuelle Chip hat navis getestet ...

    Download (6 MB) : http://www.isaBERLIN.de/infos/scans/ChipScan045.pdf

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hallo!

    Ich habe mir diese Woche das Navigon 3100 gekauft. Da es mein erstes Navi ist, habe ich nicht unbedingt Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden! Es navigierte mich bis jetzt zuverlässig und vorallem sehr genau, habe direkt vor der gewählten Hausnummer gehalten. Der Satfix dauert ca. 1 min. Stimmen hat das Gerät nur eine, aber das reicht, sie ist auch gut verständlich. Blitzer sind auch mit dabei. Auf Abweichungen von der Strecke reagiert das Gerät sehr schnell und zuverlässig mit einer Alternativroute
    http://www.navigationssystem-portal.de/produkte/mobile-navigation/