Hallo,
wir suchen noch Partner clans, die bereit wären unser Banner auf ihrer Seite zu veröffentlichen, das gleiche gilt natürlich auch für uns. Ziel ist es natürlich bekannter zu werden....
MfG -=]KHG[=-Killerhorst
Hallo,
wir suchen noch Partner clans, die bereit wären unser Banner auf ihrer Seite zu veröffentlichen, das gleiche gilt natürlich auch für uns. Ziel ist es natürlich bekannter zu werden....
MfG -=]KHG[=-Killerhorst
Hey kannst dich ja mal bei mir melden
hab ich gemacht, bitte annehmen! m&m
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter [url]www.gsg9-clan.de.pn[/url] braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Alles anzeigen
Bringt aber auch nicht viel, wenn die Homepage nicht erreichbar ist
hmm joah war heute nachmittag mal so, ka woran es lag, muss an der domain gelegen haben, weil ich kam noch anders drauf, mittlerweile gehts wieder, musste mal gucken! kannst mir ja auch ne .de domain schenken:-P gruß
hey,
ich hab noch Platz für Linkpartner.
Hab zwar keine Clanseite aber dafür um die 80 Besucher pro Tag.
Falls Interesse besteht, einfach mir mailen. eatofid@gmx.at
hey, geil hört sich gut an! gib mal bitte den link von deiner HP! achja udn am besten icq nummer oder du schreibst email anders!gruß