Wie würdet ihr eurer freundin einen Antrag machen?

• Hehe ...
    Meiner hat es bei einer Musicalaufführung gemacht und die Schauspieler dazu gebracht mitten in der Vorstellung mir seinen Antrag auszurichten in einer gigantisch inszenierten minishow ^^

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• also am einfachsten is vermutlich wennst mit ihr zuvor schön romantisch
    essen gehst und dann im restaurant den antrag machst. evtl kannst noch
    paar ober dazu bringen den ring im sektglas zu versenken oder so...

ebenfalls einfach wäre wennst mit ihr ins grüne fährst, picknickkorb dabei etc.
    oder vielleicht an der stelle wo ihr euch kennengelernt habt (wenns net grad
    ne disco is).

für was ganz romantisches: nach paris fliegen und den antrag aufm eiffelturm machen.
    komischerweise finden des die meisten frauen gaaanz toll :|

oder wie in dem einen film, mach a großes herz in a getreidefeld und lass
    se dann min helikopter einfliegen :|

• mitten im akt fragen.... da sagt se, wenn du es richtig machst, gleich mehrmals "ja" ^^

nee scherz, ist immer schwer für sowas den richtigen tip zu finden/geben, wenn man die leutz net kennt.

du solltest schon wissen, worauf sie am mesuten steht und womit du ihr am besten den tag versüssen kannst, dann kannste zur vollendung den antrag bringen, solltest schon auf die knie gehen, oldschool roxx!
    oder wenn irgendein gemeindefest oder ähnliches grad akut stattfundet, kannste zu dem typen auf der bühne gehen, dem das mikro abluchsen (schon den grund nennen) und es dann vor publikum machen... live is des meiner meinung nach um einiges intensiver als via TV, zumal in talkshows eh nur affen rumlungern

• Also bei meiner Schwester war es so

Ihr Freund hat sich eine Riesen Tapete gekauft und darauf geschrieben Willst du mich Heiraten?

Dann hat er es (in Heidelberg) an einer Brücke aufgehängt.

Danach hat er Sie solange bearbeitet bis sie zugesimmt hat mit ihm auf einem Großen Bot eine Rundfahrt zu machen. Er geht zum Kapten und erzählt es ihm. Das Schiff hält vor der Brücke an und Dannnnn...

Sie hat ja gesagt :D