Confixx 3.3 Professional Lizenz

• Hallo,
    bitte entschuldigt wenn ich ins falsche Forum poste!
    Ich suche für Confixx 3.3 Professional eine Lizenz für 1 Jahr.
    Die Lizenz sollte eine 10 Domain Lizenz sein.
    Ein Kumpel von mir sagte das man soetwas für ca 10€ im Jahr bekommen kann.
    Bitte um Hilfe!
    Gruß

• Keine chance ....
    1. Confixx hat keine Domainbeschrekung bei version 3 nur unlimited ...
    2. unter 8 € IM MONAT geht nix ... (wir haben selber Confixx)

PS : Is denn bei deinem server keine lizenz bei ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort!
    Aber wo bekomme ich dann so eine Lizenz her?
    So günstig wie möglich
    Danke
    Gruß

• Hallo,
    mein Problem ist ja das wir einen Root Server haben, den geteilt haben und jetzt für jede unterteilung eine neue Lizenz brauchen da wir sonst nur eine Domain nutzen können.
    Gruß

• ok danke werde mal schauen...
    kann man auch plesk nutzen da davon eine lizenz vorhanden ist? (einfach plesk installieren...)

• Wenn Plesklizenz vorhanden ist : ja ...
    Plesk ist ein recht teures System das qualitativ (ok ist von einigen umstritten) sehr gut ist und (nicht zu bestreiten) marktführer ...

Wenn dir dein anbieter davon eine lizenz bietet würde ich es nutzen ...
    (is der selbe hersteller wie confixx)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• nein. das gibt es für confixx nicht.

liegt daran :

- confixx macht im grunde nix selber sondern ist ein einfaches webinterface für SQL passierte konfiguration der serverdienste
    - plesk ist ein eigenständiges programm welches auf dem server läuft und hat somit mehr möglichkeiten in serverdienset einzugreifen

• @::RMB:: ich denke er meinte welche mit gameserver-modulen ...

• hallo,
    ja ich meine welche mit gameserver moduken =)
    könnt ihr mir da ein paar kostenfreie empfehlen?
    gruß

• Was gameserver angeht gibt es "noch" (*zu-d4f-zwinker*)keine wirklich kostenfreien
    die zu empfehlen wären.

• doch, ich bin kürzlich über Wiprojekt gestolpert.
    Bin mir nicht sicher ob da was dran ist -Screenshots sind nur fuer freigeschaltete Benutzer erhaeltlich und ich warte auf die Freischaltung- aber dass die Dateien in V2.2 vorliegen ist doch shcon versprechend oder?

Es gibt davon eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version -Einschränkungen und Preise kenne ich allerdings nicht

*isa zuwink* noch nicht ;)