• HAllo

Ich hab ein div-Tag

Code
    <div id="Ausgabe"></div>

Mittels folgendem Code weise ich Ausgabe den Wert zu

Code
    document.getElementById("Ausgabe").innerHTML = output;

Ausgabe beinhaltet eine Tabelle mit unterschiedlicher Zielenanzahl. Ich hätte jetzt gerne das die Anzeige auf 15 Zeilen begrenzt wird und dann mittels Scrollbar der rest betrachtet werden kann.
    UNter dem div-Tag befindet sich noch ein Formular, das ich gerne immer auf dem Bildschirmsehen möchte, deswegen soll die Anzeige der Tabelle auf 15 Zeilen begrenzt werden.

Ist sowas möglich. Wenn ja wäre ich dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte

Hof ich hab mich verständlich ausgedrückt

Jessica

• verstehe jetzt net so ganz was das mit "div mit scrollbar" zu tun hat ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hallo

GreenRover
    Wenn ich deine Antwort versteh soll ich nur 15 Eintäge abspeichern und diese dann anzeigen. Und was ist mit den Restlichen?

isaBERLIN
    Ich hätte gerne eine möglichkeit, durch die Tabelle zu scrollen. Diese Tabelle wird mittels div-Tag angezeigt.

Hier ist nochmal der Code mit dem die Tabelle erzeugt wird.

inhalt ist ein Array, mit beliebigen einträgen.

Hoff ihr könnt mir weiter helfen

Jessica

• Meinst du so :
    http://www.dyn-web.com/dhtml/scroll/scroll-multi.html

Das is Gleichzeitig eine Einbauanleitung und hat die Links zu den benötigten .js Datein ...
    ist aber leider auf english, weiß net ob das für dich geht ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM