verlassen der bundeswehr

• ich bin seit dem 2001 in der Bundeswehr, nun habe ich nach meinen 3 Auslandeinsatz vor die Bundeswehr zu verlassen. Leider lässt mich die SdBw nicht gehen. Wer kann mir tipps geben wieich noch aus dem Verein raus komme.

( KDV? gibt es das auch noch für zeit soldaten)

• Selbst schuld ^^ Wer geht denn scho Freiwillig rein ;)

Scherz beiseite : Wie begründen Sie denn die Ablehnung dines gesuchs ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Wenn du dich für die Bundeswehr als Soldat verpflichtet hast , ist es genauso wie bei allen Verträgen auf Zeit, sie gelten und können nur dann aufgelöst werden, wenn eine Seite vertragsbruch begeht, bzw. es im Einvernehmen geschieht. Grundlos wirst du somit nicht rauskommen.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• hängt davon ab, bis wann deine BW-Zeit noch geht....
    wenn du 2001 angefangen hast und SaZ8 bist, haste ja net mehr allzu lange bis zu deinem DZE.
    Was immer gut geholfen hat, um frei zu bekommen, war ein geschicktes KzH bis DZE, zum beispiel wegen diverser psychischer störungen, die dich sowas von zermürben, das DU KEINEN DIENST MEHR AN DER WAFFE MACHEN KANNST! Suizidgedanken reichen aus, um nen Arzt davon zu überzeugen, daß du mal wieder frei brauchst (außer der reihe natürlich)
    wenn der dich dann mal ne woche innendienst schreibt, haste halt noch immer einen weg und drehst am rad, wenn du ne woche zu hause warst, geht es dir besser, aber kaum in der einheit bekommste wieder einen am kopp.....
    die gespräche mit dem propellerdoktor sollten wohl durchdacht sein, denn der macht sich notizen und wird wenn du es zu schlecht rüberbringst merken.
    ansonsten nimm drogen udn fall dabei auf... kann zwar konsequenzen für dein zivil-leben haben, aber was solls, hauptsache weg da.
    bei uns kam damals ein SaZ4 wegen kokain zum kompaniechef, hatdem einen vorgebetet daß er das braucht, aber den absprung schon mehrere male versucht hat...
    der is gegangen worden, ohne daß es irgendwer mitbekommen hat.
    was soll man auch machen, wenn das leben beim bund so schlimm ist, daß man zu drugs greift^^.

@isa: ich war auch freiwillig da, solte jeder mann auch mal gemacht haben, soziale jahre kann man jederzeit machen und schliesslich haben wir eine verteidigungsarmee (mehr dürfen wir ja net haben seit die amis uns besetzt haben)
    und ich denke, daß jeder der sagt: "ich würd nie eine waffe einsetzen, selbst um meine liebsten zu schützen" ganz schlichtweg lügt!
    jeder würd eine benutzen sofern die möglichkeit besteht.

• Einen auf psychisch krank zu machen finde ich sowas von besch... den echt kranken gegenüber! Wenn ich von jemandem erführe, dass er sowas durchgezogen hat, nur um aus einem Vertrag rauszukommen, zu dem ihn schließlich niemand gezwungen hat, der würde in meiner Achtung rapide sinken.

:flop:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Klar würd ich ne waffe einsetzten. Habe auch eine ... Und ?
    Bei meinem alten Job war ich waffenträgerin jeden tag ... und ?

Trotzdem halte ich von bundeswehr nix ^^

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• der weg ist das ziel und der zweck heiligt die mittel...
    und scheinbar hat er ja schon einen leichten schaden davongetragen, sonst würde er ja nicht vorzeitig aus der sache rauswollen!

ist aber alles nicht zu verstehen für leute, die es nicht selber mitgemacht haben...
    wie sagte bruce lee?
    "was soll ich mit einem brunnenfrosch über den ozean diskutieren?!"

• Der Zweck heiligt die Mittel? Tja, so werden sogar Kriege gerechtfertigt... *kopfschüttel*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel