Hallo liebe Mituser,
ich bin 13 Jahre alt, und ich habe ein PROBLEM:
Ich werde nur geärgert, sei es im Unterricht, bei der Bushaltestelle, zu Hause etc.
An der Bushaltestelle werde ich entweder von meinen Alten Freunden runtergestoßen, nennen mich Mutter..... Wi..... usw. Ich habe eine Kupelin, di wollte das ganze aufnehmen, aber der Speicher war leider voll. Nachdem ich dann von meinen Alten Freunden weggegangen war,kamen sie dann da hin wo ich mich hingedrückt habe. Ich habe gesagt dass sie mich in Ruhe lassen sollten,... Keine Chance. Und dann wenn der Bus kommt, setzen sich 2 meiner Alten Freunden hinter mich und schlagen mir auf meinem Kopf, wovon ich dann Kopfschmerzen kriege. Und wenn ich dann n bissel flenn, sagen sie:"Oh,Mama,ich will nach Hause,MAMA,MAma. Meine Tränensäcke füllen sich schon. BUÄHÄHÄ" .
Und zu Hause angekommen, kommt alter Freund mit einem altem Freund zu mir, und fragen ob ich nicht mit nach draußen kommen möchte.
"Nein!", sagte ich. Sie fragten: "Warum?" Ich antwortete: "Weil ich noch Hausaufgaben machen muss!" Als die dieses nicht akzeptierten, klingelten die beiden Sturm und warfen ein Radiergummi gegen unser Hausfenster!(im 1.Stock).
Dann fragte ich was das soll, und die meinten dass es mein Ratzefummel wäre. Die klingelten weiter Sturm, warfen immer noch das Radiergummi gegen das Fenster.
Später kleterte einer die HAUSWAND HOCH!
Ich sagte dies meinem Vater, der rief bei dem an, und fragte:" Was ist denn vorhin passiert?" Anstatt ihr anzumeckern fragt er nur das,MEHR NICHT.
Obwohl meine Freunde wissen, dassmeine Eltern seit November 2006 getrennt leben!
Danach war ruhe.
Nächster Tag:
Schule. Werde wie immer geärgert. Schulhof, anfangs ganz normal. ICh werde auf einaml Atomkraftwerkgas genannt oder Furzi oder Tier! 1.Pause, einer meiner alten Freunde geht mit einem Regenschirm auf mich zu und klemmt diesen,mit den Haken, zwischen meine Beine und ziht den Regenschirm nach hinten. Ich schrie: "AUUUUUUUUU!" Er machte trotzdem weiter.
Ich könnte euch noch mehr erzählen, aber das wird ein ganzes BUCH sein!
Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir,ich halte das nicht mehr aus....
[EDIT]: Freunde0alte Freunde