Erweiterung für "Marktplatz"

• "Verkaufe" / "Tausche" und "Suche" 0

1. Ja, wär gut (0) 0%
    2. Brauch ich net, aber why not ? (0) 0%
    3. Überflüssig (0) 0%

Ich fänd es Klasse wenn im Marktplatz noch neue Kategorien entstehen würden.
    z.B.

"Verkaufe" / "Tausche" und "Suche"

Das man dann z.B. DVDs, Spiele, Möble, Handys ... was eben gerade so anfällt
    suchen, tauschen und verkaufen kann ...

Zumal bei mir ab und zu mal einige sachen anfallen die ich loswerden will ^^

hab das in ein paar anderen foren gesehen und fands gute idee...

MfG

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Der sagtich soll hier nach der meinung der anderen user fragen ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Eigendlich net, da darfste nix verkaufen soweit ich weiß

• Darf ich fragen, ob hier der Administrator nicht existiert. Oder was sagt er dazu?

:arrow: Und ich muss noch Elvis Recht geben. Aber warum denn nicht? Man muss nicht gleich Ebay konkurrieren, oder?

• Zitat von Elvis

keine Ebay-Konkurenz.....

lol .. hat doch keiner gesagt oder ?
    ich mein wmit nem forum ebay konkurenz machen ? *gröhl* das schaffste nichtmal mit nem auktionsscript !

Es geht hier einfach um :
    - "Ikearegal Billy in silber für 5 € abzugeben"
    - "Gebrauchter DVD Brenner für 10 €abzugeben"
    - "Suche Monitor 17" bis 35 €"

was wäre denn daran so schlimm ?

• Zitat von firefox5.0

Was sagt der Admin?

Zitat von isaBERLIN

Der sagtich soll hier nach der meinung der anderen user fragen ;)

Da hattest Du doch die Antwort vom admin, firefox. ;) Ich finde seine Vorgehensweise gut. Die Arbeit eines Admin wird IMHO von den Normalusern eines Forums normalerweise nicht/kaum wahrgenommen...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Da Dich meine Aussage zum Lachen gebracht hat isa, will ich es vielleicht mal etwas ersnter rüber bringen. Durch einige Eigenheiten dieses Forums muss man sich schon mit mehr mülligen Themen und Usern/Gästen rumschlagen als manchmal nötig. Wenn man aus diesem Forum jetzt auch noch ein klassisches Allround-Forum macht (der Bereich Haustiere fehlt dafür noch), dann ist das hier nur noch ein billiges Forum unter vielen. Da ist es völlig egal ob da eine "normale" Flohmarktecke dabei ist oder ein Auktionsskript.

• Offizieller Beitrag

Ich habe schon isaBERLIN vorab per PN schon geschrieben, das ich eher gegen so ein Forum wäre. Aber wollte auch mal die Meinungen der User hier dazu lesen. Hätte ja gute sein, das hier eine Welle der Begeisterung zu dem neuen Vorschlag zu dem Forum " Marktplatz" hier zu Vorschein kommt und ich auch bestrebt bin nicht nur meinen Kopf und Ideen hier einzubringen, sondern auch auf die Wünsche der Member hier einzugehen.

Ps: Der Vorschlag " der Bereich Haustiere fehlt dafür noch" muß ich definitiv eine Absage erteilen, auch ohne hier erst eine Umfrage bei den Membern hier zu starten !

• Zitat von admin

Ps: Der Vorschlag " der Bereich Haustiere fehlt dafür noch" muß ich definitiv eine Absage erteilen, auch ohne hier erst eine Umfrage bei den Membern hier zu starten !

Nicht dass ich dieses Unterforum würde haben wollen, aber ...

Zitat

Forum rund um Haushalt, Garten und Küche
    Haushalt, Garten, Rezepte , Backen , Essen , Hausmittelchen Forum oder was koche ich heute

... ist da auch nicht viel anders, auch wenn es inzwischen anders genutzt wird. ;)

Sollte ich da vielleicht mal um ein paar Tipps zu Giersch, Ackerwinde und Franzosenkraut fragen? :smilie085: :ätsch:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Elvis: Das war nicht ernst gemeint, wie die Smilies deutlich machen sollten. ;) Und ja, es gibt passendere Foren. Das vom Bio-Gärtner z.B. ;)

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein Haustierforum formal gar nicht so schlecht in die Unterforenliste passen würde. forum-hilfe hat mal als relativ allgemeines Forum angefangen und "Garten und Küche" sind noch Reste aus der Zeit. Da sind sogar eine ganze Reihe Rezepte vom admin auf der ersten Seite...