• also mir ist aufgefallen, das basstar und driver zwei threads (fortlaufend "freds" genannt)
    geclosed ham, die recht alt waren, aber wo noch nen gast was dazugeschrieben hatte :shock: ....
    wahrscheinlich weil er/sie/es dachte man bräuchte keinen neuen fred öffnen...
    ich find die user sollten dazu aufgefordert werden nen *closed* unter das posting zu setzen, wenn des prob gelöst ist und die mods/der admin sollten der bitte nachkommen.
    so antwortet niemand mehr auf olle kamellen und es ist direkt sichtbar, daß ein prob gelöst ist. :wink:

  • Klasse Idee ...
    Oder mann sollte die "BEITAG MELDEN" funktion des forums aktivieren und diese dazu nutzen ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • also in der regel schau ich schon drauf ob der thread jetzt von nem anderen
    gast oder von dem autor wieder hochgeholt wurde. aber kann natürlich mal
    sein das ich mich verschau.
    außer bei threads die z.b. älter als 1 jahr sind, da schließ ich halt einfach...


    btw. ich hab jetzt schon oft erlebt das irgendwelche leute plötzlich mal ein
    "closed" geschrieben haben - oft warens dann aber gar nicht die autoren.
    deshalb erfüll ich nicht immer die wünsche...

  • Ich bin mir ausgesprochen sicher, dass nur die wenigsten Fragesteller dieser Bitte nachkommen werden. Es hindert ja auch jetzt niemanden daran zu schreiben, wenn sein Problem gelöst ist (und sich zu bedanken). Aber wer tut das schon?

    Zum Thema Hochholen alter Threads: Sofern :!: ein neuer User/Gast eine Frage zu genau dem selben Problem hat halte ich es sogar für sinnvoll einen alten Thread hochzuposten statt einen neuen aufzumachen. So sieht man doch, dass derjenige schon im Forum gesucht hat, aber eben keine Lösung für ihn dabei war. Da kann der Thread dann auch ein Jahr alt sein...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • na jut, ich kann wieder einmal nicht den rest der welt an mir und meinem verhalten messen!
    war halt lediglich eine idee, die mir gut genug schien sie hier zu posten.

    driver, des war von mir keine kritik, nur ne feststellung

  • Die Suche benutzt doch auch kein *****, wieso sollte einer die Beitrag melden Funktion benutzen?

  • Wo du recht hast hast du recht wuLfy ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM