Werde im Chat vorgelabert!

  • Hi!
    Im Chat werde manchmal von ein paar dummen, drauf angesprochen das die meine IP haben! BLA BLA usw.
    und das die über meine IP meine Adresse herausfinden können!

    Stimmt das?????????????????????

    • Offizieller Beitrag

    Die user aus dem Chat nicht.
    Nur Dein Provider kann über Deine IP dich zuordnen und die geben nur die Adresse mit einem Gercihtsbeschluß heraus.
    Du kannst aber auch einen Proxy Server vorschalten, dann sehen die anderen aus dem Chat nur die IP von dem Proxy Server und nicht Deine.
    Also laß Sie weiter reden :D

  • hallo Admin : )

    das was du gesagt hast stimmt leider nicht ganz ...
    also normale user können deine ip rausfinden es hängt aber vom chat ab was das für eins ist ... und wenn die dann deine ip haben ... dann haben sie dich in der hand ... sie können dann alles mit dir machen unter anderem adresse reusfinden :wink:


    und Steven zu dir...
    man wird im chat nicht einfach so vollgetextet ... hast bestimmt was gemacht was die user verärgert haben könnte ... wenn nicht (was ich bezweifle) dann gibts in jedem Chat einen IGNORE button einfach 1x draufklicken und die können dann labern was sie wollen ...


    cheers leutz..

    MFG:
    Masta of Disasta

  • das stimmt wiederum nicht ganz... ;)

    es ist nichts einfacher als die ip eines users rauszufinden, aber es ist für ihm sicher nicht möglich deine adresse rauszufinden. was möglich ist, ist dein land und deinen anbieter. mehr kann jemand mit deiner ip nicht anfangen, da ip UND zugangsdaten nur bei deinem provider aufliegen.

    also, auch wenn sie deine ip haben, ist das scheissegal (wenn du ne firewall hast...)