HomePage / AVI / Player

• Hallo, ich gleich 2 mal hintereinander xD

Ich hatte hier ja schon mal nach ein Homepage Player gefragt und ihr hattet mir denn jw_media_player gesagt der funktioniert auch wunderbar :)

Jedoch wird ich jetzt gerne auch avi Videos auf meine Homepage einbauen, also kann mir jemand sagen wie ich avi mit ein Player einbinden kann ???

Oder wie ich avi Videos ohne Qualitäts Verlust in ein anderes Format umwandeln kann das dann besser einzubauen ist ???

Brauch man da für eigentlich ein extra Player oder wie und kann man da irgend wie in Flash ohne Qualitäts Verlust umwandeln ???

• Ohne dumm zu klingen, hol dir ein entsprechendes Musikbearbeitungsprogramm, im legalen Fall kosten die natürlich etwas.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Kenn ich hab ich versucht geht mit denn nicht nach 300 MB kommt ne Fehler Meldung und wenn ich nen kleines nehme is die Quali danach so schei*** ^^

Hab jetzt das von Adobe das is echt Supi jedoch dauert das echt Langer xD 8 Stunden ohohoh ;(